Bug oder neue Tiere?
-
-
-
-
-
#13 allmählich ist mein Strauß Balduin beleidigt
Screenshot_20251103_070205_Hay Day.jpg -
#14 Heute morgen hatte ich wieder eine Besucherin die zum Strauß wollte und da war auch wieder das Problem!!!
poweroma ich denke auch das es nur den einen Strauß betrifft
ich habe diesen Fehler noch bei keinem anderen Tier gehabt - leider gehen die Besucher die den Strauß sehen wollten auch gleich zum
Also bediene ich diese Besucher nicht - nur falls ich sie zum Derby brauche. Für den Farmpass taugen sie jedenfalls nicht.
Blöd ist nur das ich den Fehler bei SC nicht melden kann, ich komme da irgendwie nicht weiter.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schreibe es mal hier rein. Vor ca. drei Wochen, war der Thanksgiving Jahrmarkt, alles schön und gut! Dann kam die Serverwartung am dritten Tag des Events und alles erarbeitete, war weg und die drei Tage, wurden mir als nicht erfüllt angezeigt. Daraufhin, habe ich den Support angeschrieben und auch noch einmal ein zweites Mal, weil nach fast einer Woche immer noch nichts passiert ist, weder eine Antwort, noch eine Entschädigung. Es kam nur die Automatische Antwort, das aufgrund des hohen Aufkommens, es länger dauern kann. Die Härte war dann, dass ich einen Tag nachdem ich den Support noch einmal angeschrieben habe, die Nachricht bekommen habe, das mein Ticket eingestellt wird, weil ich nichts mehr geschrieben habe. Daraufhin, habe ich einen saftigen Text geschrieben, warum, und so geht man nicht mit Usern um und das es bei anderen Apps und Spielen auch klappt mit dem Support und ich habe das Problem noch einmal angesprochen, mit der Bitte, sich darum zu kümmern. Der Support, redet von Geduld und will dann das Ticket einstellen, weil ich nichts mehr geschrieben habe. Liest überhaupt jemand, was man dort schreibt, außer eine KI? Es ist ärgerlich, man investiert Zeit, Materialien und eventuell Geld, um die Belohnungen zu bekommen und für was? Für nichts! Es ist da auch egal welches Level man hat, wenn so etwas passiert. Wer hat noch das Problem und wer konnte es eventuell mit dem Support abklären. Mittlerweile, warte ich schon wieder fast eine Woche, auf eine Antwort. 😞
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!