... und wieder 18 Diamanten für Brombeeren verpulvert
Supercell für diese schönen Herstellerfreundlichen Buttons, damit bekommt man schnell wieder das Silo voll
... und wieder 18 Diamanten für Brombeeren verpulvert
Supercell für diese schönen Herstellerfreundlichen Buttons, damit bekommt man schnell wieder das Silo voll
Das mit dem "Supercell" anmailen ist immer ne klasse Idee. Eine Rückantwort bekommt man lediglich als Standartantwort das das Problem bearbeitet wird. Eine Weitere Antwort ? Fehlanzeige ... seit mehreren Wochen habe ich bzw. meine Tochter Probleme mit Diamanten / Münzen / Spielstand / kein Briefträger / keine Dankesbriefe etc. keine von ca. 20 Mails wurde beantwortet.
Von daher ... mach dir nicht viel Hoffnung das das der erfolgreiche Weg sein wird. Versuche es einfach mal mit einem Neuinstallieren der App. Der Spielstand bleibt ja erhalten im GC (Wobei ich denke auch die ganzen Probleme)
scroll mal etwas runter und schau in die untere rechte ecke
auf gute Nachbarschaft
Sollte man täglich eine Datensicherung von seinem Gerät gemacht haben (iTunes) hat man die Möglichkeit mit einspielen eines BackUps vor dem Verlust ... die Farm ebenfalls wieder zurückzusetzen.
Nachtrag: Ich habe übrigens heute ausersehen EINEN blauen Gutschein für 30 Diamanten gekauft ... so schnell kannste net gucken wie die Dinger weg sind. Leider Bedienerunfreundlich
Also vom Gefühl her würde ich sagen ....
1. Deine GC ID auf dem iPad anmelden und die Frage die beim starten folgt mit "nein" beantworten (die bewirkt das das bestehende Level auf deine ID übertragen wird).
2. Die GC ID deines gatten auf dem iPhone anmelden und ebenfalls die Frage mit "nein" beantworten. So behält dein Mann das Niedriglevel.
WICHTIG in beiden Fällen. Das Spiel aus dem GC starten.
Ich würde jetzt noch abwarten was der ein oder andere Farmer dazu zu sagen hat. Weil ich hier keine Garantie geben möchte.
Ich heul mal en bisschen ....
Durch das Update und die nachfolgenden Wartungsarbeiten konnte ich z.B. TOM nicht in vollem Umfang nutzen und die verbleibende Zeit blieb auch nicht stehen oder wurde ersetzt. habe dann darauf hin mal eine "ausführliche Mail" an Supercell geschrieben welches das Problem beschrieb. Leider wurde ich mit einer Standart Antwort abgespeist ... schade ... denn all diese Punkte hatten ja NULL mit dem von Supercell hervorgerufenen Problem zu tun. gestern hatte bereits ein Farmer hier ne positivere Rückmeldung bekommen in dem er als Entschädigung 15 Diamanten gut geschrieben bekommen hat ... tja ... der eine so der andere so ...
Hallo Neusel
Vielen Dank für deine Nachricht!
Wir haben kürzlich ein Hay Day Update veröffentlicht, welches die Verbindungsprobleme, die in letzter Zeit im Spiel aufgetaucht sind, behebt.
Das neue Update ist im App Store zum Download erhältlich: Bitte öffne den App Store auf deinem Gerät, geh auf "Updates", wähle das Hay Day Update und klicke dann auf "Update".
Falls du das neue Update bereits installiert hast aber immer noch Probleme mit der Verbindung hast bzw. dein Spiel zu langsam lädt oder immer wieder abstürzt, prüfe bitte folgende Hinweise:
1. Versichere dich, dass du eine stabile Internetverbindung hast (WiFi bevorzugt).
2. Versichere dich, dass du die letzte iOS Version auf deinem Gerät hast (sehr wichtig!).
3. Versichere dich, dass du genug freien Speicherplatz auf deinem Gerät hast - zu wenig Speicherplatz kann zu Abstürzen und langsamen Verbindungen führen. Bitte checke deine Einstellungen > Allgemein > Info > Verfügbar. Du kannst mehr Platz machen, in dem du Apps die du nicht verwendest löschst.
4. Versichere dich, dass du nicht zu viele Apps zur gleichen Zeit offen hast. Bitte doppelklicke dafür deinen Home-Button, tippe auf eines deiner App Symbole und halte es gedrückt, bis alle Symbole zu wackeln beginnen. Klicke auf den roten Kreis in der linken oberen Ecke von Apps die du gerne schliessen möchtest.
5. Schalte dein Gerät aus und dann wieder ein. Solltest du die oben beschriebenen Anweisungen gefolgt haben, sollte die Leistung deines Gerätes verbessert sein und dass Spiel problemloser funktionieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für deine Geduld.
Falls du weiterhin Hilfe im Spiel benötigst, melde dich gern bei uns - wir helfen dir gern weiter!
Wir wünschen dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit Hay Day!
Verena
Supercell Customer Support
Nach dem Update haben viele das Problem das nur eine Seite den Tauschpartner in der Freundesleiste sieht. Soll wohl ein GC Problem sein obwohl das Adden funzt. Hier bleibt nur die Hoffnung das es bald gefixt wird.
Ich hatte auch einen Tauschpartner wo dann noch etwas offen war. Ich habe dann einen Baum zum gießen frei gegeben und den Partner dann als "letzten Helfer" in der Liste gehabt. So kam ich dann auch auf seine Farm und der Tausch konnte beendet werden. Vielleicht hilft es ja.