Beiträge von Farmplay
-
-
Hast du Kinder oder Enkel, die auch solche Spiele nutzen? Oft liegt es auch an den Eltern, ob sie kontrollieren wie oft und wie die Kinder spielen. Auch Käufe kann man blockieren.
Meines Erachtens gibt es viel mehr Spiele für Kinder, die nicht so harmlos sind wie Hayday.
-
Mit acht Jahren hat mein Enkel mir Hay Day gezeigt, er hatte weder einen Spieldruck, noch einen Kaufdruck. Inzwischen ist er 18, und spielt nur noch ab und zu, logisch in dem Alter
.Ich persönlich finde die Inhalte kindgerecht, habe auch keinen Spieldruck, schon gar keinen Kaufdruck.
Verstöße melden? Damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
-
Es kommt natürlich darauf an, ob man es als reines Kinderspiel oder für ein Spiel für Erwachsene sieht.
Manches stimmt, manches eben nicht

-
Das Blütenderby funktioniert am besten, wenn man es alleine spielt. Ich konnte nicht klagen. Die 10. Aufgabe habe ich nicht mehr gemacht, Platz fünf reicht mir, will nicht mehr aufsteigen. Ist viel entspannter.
-
Alles anzeigen
Du darfst das

-
CaT Babsi, das muss man erst mal alles kapieren
, habe jetzt mal weitergemacht. -
Alles anzeigen
Ich überlege auch noch,ob ich mir den Stand holen soll... das will schon was heißen bei mir als Diamantengeier

Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich die Deko, statt die Dias genommen habe

Die Größe habe ich mir auch erst vorher angesehen. Das wird wohl die Konkurrenz zum Shop.
-
-
Ich habe noch garnicht angefangen, für mich lohnt sich der Aufwand nicht.