Beiträge von Farmplay

    Ja poweroma , es ist echt schade, dass es die Sneak Peeks nicht mehr gibt. Ich vermisse die auch sehr. Da hatten wir tagelang Vorfreude und im Forum war dann echt was los 😊.

    Jasmin2017 , klar ist das ärgerlich. wenn die großen Versprechungen nicht eingehalten werden, und es immer wieder mal Bugs gibt! Auch ich finde das nicht so toll, aber die Faxen habe ich deshalb noch nicht dick.

    Wie schon so oft geschrieben wurde, ist es doch ein völlig kostenloses Spiel, was soll ich da perfektes erwarten?


    Ich habe letzte Woche zum ersten mal reales Geld ausgegeben (Farmpass), wenn ich das auf neun Jahre Spielzeit berechne, ist das ein echt günstiges Vergnügen 😊👍🏻. Und trotzdem bin ich schon weit gekommen. Was das Level als auch die echt große Scheune betrifft.


    Sorry, ich sehe einfach meistens die positiven Seiten, damit lebt es wirklich besser.

    Also, ich freue mich immer über ein neues Update. Dass danach immer mal etwas nicht funktionieren kann ist verständlich, auch dass viele Spieler sauer sind, wenn sie davon betroffen sind.


    Aber was ist die Alternative, gar keine „große“ Updates mehr? Wie langweilig wäre das denn? Wir sind doch froh, wenn es wieder mal was neues gibt. Da nehme ich doch lieber in Kauf, dass das Spiel eine zeitlang nicht fehlerfrei läuft. Ich kann mir auch vorstellen, dass SC dann von Beschwerden überrannt wird, wenn man bedenkt, wieviele Spieler es weltweit gibt. Eine individuelle, persönliche Antwort kann man da nicht unbedingt erwarten.


    Wir haben ja jetzt Chris - SC , der sich wirklich bemüht und kümmert, wenn er auch nicht immer was erreichen kann. Aber immerhin haben wir wenigstens einen Kummerkasten 😊.


    Ich bin jetzt mal positiv eingestellt - ist auch viel gesünder- und freue mich über das Update, egal was kommt. Es war immer etwas dabei, was mir gut gefallen hat, aber auch, auf was ich gut verzichten konnte. Man kann nicht alle zufrieden stellen.


    Das Spiel macht mir schon neun Jahre lang viel Spaß, und bestimmt nicht nur mir, also kann es so schlimm garnicht sein. Im schlimmsten Fall, kann man sich eine Auszeit nehmen, bis es wieder (fast) einwandfrei läuft. Das geht sehr gut, ich war mal mehrere Wochen blockiert :spitze:!