Es kommt was "Großes"

Ich finde gerade die Vorankündigungen sehr spannend. Wobei ich mir die Zeit der "Sneak Peek's" zurück wünsche.

Tagelang haben wir gerätselt, was sich hinter den Bildchen wohl verbirgt.

Auch dieses Mal bin ich voll gespannt was uns Neues erwartet. Und mir ist es auch völlig egal, ob es ein Großes oder kleines Update geben wird.

Mich stört es auch überhaupt nicht, das ich von den Schienen, die im letzten Update angekündigt wurden, noch nicht viel gesehen habe.

Fakt ist doch, das sich das Spiel in den letzten Jahren toll weiter entwickelt hat. Inzwischen gibt es unzählige Neuerungen, die uns auch das Farmen erleichtern. Aber, jede Neuerung kann natürlich auch Probleme mit sich bringen.

Ich für meinen Teil denke da eher positiv, denn mit Absicht baut SC bestimmt keine Fehler ein.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Farmplay

Ich finde Deine Sichtweise gut, wirklich. Aber ich teile sie nicht. Das liegt auch immer im Auge des Betrachters. Ich bin eher der vorsichtige, zurückhaltende Typ. Wenn ich höre, daß was "Tolles", "Großes" oder was auch immer gelauncht werden soll, dann mach ich meine Ohren zu, denn erfahrungsgemäß bleibt davon nicht viel übrig, oder sagen wir mal, es kann nicht mit dem mithalten, was angekündigt wurde.

Das ist so meine Erfahrung der letzten Jahre. Und nein, das Spiel lasse ich mir deshalb nicht vermiesen. Sonst würde ich es nicht schon jahrelang spielen. Nur, hin und wieder brauche ich meine Pausen und Abstand vom Spiel. Ich kann gar nicht sagen, wodurch das getriggert wird, aber in der Regel kommt eins zum anderen. Wenn im Verlaufe dessen eine gewisse Grenze bei mir überschritten wird, mache ich Nägel mit Köpfen und spiele eine Zeitlang nicht.

Die Abstinenz ist hierbei ganz unterschiedlich. Meist sind es nur Tage, können aber auch schon mal Wochen werden. Doch im Grunde meines Herzens kann ich HayDay nicht allzu lange beiseite legen, dafür mag ich es zu sehr. Aber eine Pause hin und wieder kann auch einen "reinigenden" bzw. "erfrischenden" Effekt haben.

Und, was Halloween angeht, darauf freue ich mich auch. Ist nur leider viel zu kurz, diese Zeit.

Ja poweroma , es ist echt schade, dass es die Sneak Peeks nicht mehr gibt. Ich vermisse die auch sehr. Da hatten wir tagelang Vorfreude und im Forum war dann echt was los 😊.

Auch zum Thema "Sneak Peeks" werdet ihr vielleicht eine Überraschung erleben. Haltet ein Auge auf unsere lieben Content Creators.

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

Wow, wie cool ist das denn, es wäre wirklich toll, wenn so etwas wieder kommen würde.

Das erhöht die Vorfreude noch mehr.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ach Chris , du machst mich ganz heiß mit deinen Ankündigungen8o . Aber Sneak Peaks hatten eben eine höhere Verbreitung , nichts gegen SyromerB . Lach aber ich freue mich auf alle Neuerungen , selbst wenn ich mir Mittel und Wege suchen muss um in das Spiel hineinzukommen.:schreck2:

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Hallo Michaela , solltest du Probleme haben mit Hay Day zu verbinden schreib mir doch gerne ein PN. Vielleicht kann ich dir helfen?

Wir experimentieren aktuell damit einen Mittelweg zu finden zwischen den News und Sneak Peaks, also ist eure Meinung wenn es soweit ist äußerst willkommen =)

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

Aber Chris , ich hatte dir doch mitgeteilt , das ich kurzzeitig beim letzten Update Probleme hatte . Aber mit Nutzung von Google und ein bischen Wagemut , das schon hinbekommen habe. Ihr würdet meine letzte Option sein , wenn ich es selbst nicht hinbekomme . Ich muß aber mal eine Bresche schlagen für Vorposter . Euren Fauxpass vom letzten Update , habt ihr ganz nach Merkel Manier unter den Tisch fallen lassen . Eine kurzzeitige Störung belohnt ihr mit 5 oder 10 Dias , den Supergau bei vielen anderen belohnt ihr mit nichts.:herz2:

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Die Geschichte mit Google sollte nicht länger notwendig sein und wieder alle Verbindungsarten problemlos funktionieren. Auch mit Google Play aktiv.

Es können leider nicht immer alle Kämpfe gewonnen werden ;(. Dafür möchte ich mich entschuldigen war mein erstes Update als CM für Hay Day und leider konnte ich euch hier nicht zu meiner persönlichen Zufriedenheit unterstützen :entschuldigung:.Die Situation beim Sommer Update hat jedoch bewirkt das wir das Folgende besser machen werden. Sehr motivierte Kollegen arbeiten bereits seid Wochen an einem reibungslosen Ablauf. Wie man anhand meiner offenen Kommunikation hoffentlich erkennen sollte, versuche ich so transparent wie möglich zu sein. Alle Spieler die irgendetwas verloren haben im Sommer Update haben eine entsprechende Entschädigung erhalten. Wenn zum Beispiel Tom verloren gegangen ist.

Liebe Grüße

Chris

Chris / Supercell
    Community Manager

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!