Ich habe gerade 10 Dias bekommen, mit einer netten Entschuldigung 😊.
Also, nicht aufgeben, ich hatte heute nochmal nachgehakt.
Ich habe gerade 10 Dias bekommen, mit einer netten Entschuldigung 😊.
Also, nicht aufgeben, ich hatte heute nochmal nachgehakt.
Alles anzeigenVersucht es mal über diesen link. Einfach Kontaktformular ausfüllen
und abschicken. Bei mir hat's grad funktioniert.
Ob ich jeh die 10 Dias bekomme, wird sich natürlich erst noch zeigen.
https://supercell.helpshift.com/a/hay-day/?p=web&contact=1
Am meisten ärgert mich deren Einstellung nach dem Mot
Ich habe auf den Link geschrieben, wurde auch problemlos angenommen, aber dann kam die Absage.
Über die Farm habe ich keine Chance, lande immer beim automatischen Support. Habe es jetzt aufgegeben.
Die Oma meint es nur gut mit dir. Zuviel Schokolade ist ungesund 😊
Alles anzeigen"Senden fehlgeschlagen"?
Na prima! So wird man die Beschwerder auch los!
Und der Herr Ramin رامین, ? Nette Antwort und nichts wie weg....
Immer positiv denken, Ramin-SC ist bestimmt gerade dabei, für uns das Beste auszuhandeln, sowas dauert eben etwas 😊.
Wir hoffen mal dass er Erfolg hat.
Ja, es gibt noch einen anderen Weg. Aber der weist dich zum automatischen Support zurück 😀
Alles anzeigenman muss bei SC nur einfach die LogFiles auslesen, das ist kein Hexenwerk
Dann sollte das doch kein Problem sein.
„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!“
Das dürfte SC wohl weniger Arbeit machen, als die eingehenden Reklamationen zu bearbeiten 🙃
Alles anzeigenDas ist ansich auch keine schlechter Einfall, allerdings gab es auch Leute die das Problem garnicht hatten und welche die das Tal auch gar nicht spielen.
Das wäre halt auch nicht fair für die Spieler im Tal ihr bestes geben und andere dafür dann auch belohnt werden würden
Deshalb hatte ich doch extra geschrieben, dass die Dias an die „Tal-Teilnehmer“ die Dias bekommen sollten. Ich denke, das müsste technisch möglich sein 🤔.
Ansonsten besser an Alle, als nur für diejenigen, die es geschafft haben, den Support zu erreichen 😉.
Sonst würde m.E. der Großteil der Talteilnehmen leer ausgehen, noch unfairer, oder?