Alles anzeigenHallo ihr lieben,
also ich habe mittlerweile eine Antwort bekommen.
Ihr könnt euch aber beim Support melden, der wird euch die restlichen 10 Dias zurückerstatten.
Wenn das mit dem Support so einfach wäre, bis man endlich gefunden hat, wo man sein Anliegen anbringen kann, lande auch ich immer beim automatischen Support.
Ich denke, das wird mit Absicht so schwierig gemacht, da viele den Versuch einfach aufgeben.
SC bricht sich sicher keinen Stein aus der Krone, wenn pauschal alle Talteilnehmer die 10 Dias vom Postboten bekämen.