Es soll Spieler geben, die nicht auf FB und nicht im Forum sind.
Wie erfahren die es?
Es soll Spieler geben, die nicht auf FB und nicht im Forum sind.
Wie erfahren die es?
Bei mir steht immer noch, dass es ein „Gemeinschaftsderby“ gibt:
Bin mal raus, sonst driftet mein Niveau noch mehr ab ![]()
..... weil die keinen ...... in der Hose haben?
Ach, wäre sicher interessant, was beim nächsten neuen Derby in die Hosen geht.
Lassen wir uns einfach überraschen.
Na, da wird sich SC noch nicht entschieden haben 😂
Bei mir steht noch nichts von Häschenderby 🤔
Also wenn jeder so doof ist wie ich, und zweimal mischt, ist für SC die Rechnung aufgegangen.
Besser wurden die GROßARTIGEN Belohnungen nicht ![]()
Wo sind denn die Events geblieben, bei denen man am Ende Dias bekommt (falls das Ziel erreicht wird)?
Früher kamen die regelmäßig, aber SC möchte wahrscheinlich die Dias lieber verkaufen.