Mir geht es genauso. Es sind auch noch einige aus den GC (GameCenter)-Zeiten dabei, die möchte ich auch auf keinen Fall löschen.
Inzwischen habe ich ca. 220 Freunde und es dauert ewig, bis ich mal an den "Kleinen" angelangt bin
.
Durch meine Funktion als Tauschpatin sind natürlich auch viele dazugekommen, und die möchte ich auch nicht löschen.
Also, wo bzw. bei wem soll ich anfangen
. Spätestens wenn ich keinen Platz mehr habe, muss ich mich entscheiden.