Das regt doch mal richtig auf oder?

  • #1

    Kennt ihr das jemand hat eine masive anzahl von z.B silo/scheunen stuff und ihr wollt es kaufen und euch fehlen vllt nur noch 20-30 gold? Mir gings grad so das ist echt nervig

  • #2

    Haha lustig 10sek nach dem ich dem thread eröffnet habe schon wieder passiert 5bretter die 100 gold zuteuer waren :facepalm:

  • #3

    Mich ärgert eher, dass die Verlage in meiner Gegend solche Zeitungen gar nicht abdrucken :cursing:

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #4

    Ooooh, das kenne ich auch. Allerdings hapert es bei mir dann schon mal an den Lagerplätzen :) Endlich die letzten Nägel zum Erweitern in der Zeitung gefunden und dann reicht der Lagerplatz nicht aus, um sie zu kaufen ;(

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • #5

    Wahrscheinlich bist du zu sehr auf dem Lieferwagen fixiert und kaufst viele Sache aus Bequemlichkeit aus der Zeitung, so dass du chronisch "Pleite" bist.


    Tipp: selbst produzieren und zu Höchstpreis selbst verkaufen, bis du ein gutes Polster hast.
    Ich selbst kaufe so gut wie NIE Produkte aus der Zeitung und anderen Shops ( außer erweiterungsmaterial) und verkaufe meine Überproduktion für teures Geld im Shop.
    Kann über Geld nicht klagen, aber umso mehr über die immer volle Scheune :D

  • #6

    Oder eben du kaufst ganz billig in der Zeitung ein und verkaufst das Ganze wieder teurer. So habe ich einen sehr grossen Teil meines Geldes damals verdient. Es gibt immer mehrere Wege... :beerchug:
    Und gegen eintönige Zeitungsangebote hilft Jettes Trick weiter. Sucht mal nach "Ausbaumaterial-Flut"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!