k, w, z, q, f, b, d
Zwergenquellbadkauf
e, e, e, a, a, u, k
k, w, z, q, f, b, d
Zwergenquellbadkauf
e, e, e, a, a, u, k
f, f, f, r, r, r, ü
Fünfuhrteefrüchtekuchenrest
ü, ü, u, u, e, e, e
s, s, s, u, u, a, a,
Süssananasauflauf
a, a, a, a, a, ü, u
h, i, h, i, h, i, i
Hinterlistigkeitshoch
h, h, h, g, k, s
r, r, r, t, t, z, w
Fruchtzwergtraum
f, u, r, z, g, u, m (jaja, ich weiss... :arschwackel: )
h, h, o, o f, f, ü
Ochsenfroschfütterung
c, h, c, h, t, t, g
a, a, o, u, u, u, s
Baumschulhaustor
b, m, c, h, l, s, r
m, s, u, u, u, w, o
Wombatmilchuntersuchung
o, a, i, u, e, u, u
p, p, a, a, m, u, s
Papamaus
a, a, a, p, p, u, s (ohje, praktisch nochmals die gleichen Buchstaben... )
Mir gings genau so. Zuerst habe ich selten was verkauft und mich auf die Erfüllung der Aufgaben konzentriert. Doch sobald ich aufgehört habe, die Bettler und Tafeln zu bedienen und nur noch hochwertigwe Qualität im Shop verkaufe, rollt der Rubel bei mir massenhaft. Das Schiff befülle ich nur noch dann, wenn gerade ein Event ist und auch dann nur soweit, bis ich eines oder zwei Ziele erreicht habe (dann bekomme ich auch Diamanten von HayDay als Dank, auch wenn ich nicht ganz fertig gemacht habe).
Ich empfehle vorallem verarbeitete Produkte wie :xfeta-kartoffel-toertchenx: zu verkaufen, selbstverständlich immer zum Höchstpreis. Und: Wolle und Kappen gehen zwar fast nicht weg, aber Tom und Greg sind dankbare Restenverwerter und kaufen mir diese beiden Sachen (womit auch die Wolle eine Verwendung findet) ab.
Ich inseriere eigentlich nie in der Zeitung, meine Nachbarn sind immer dankbare Abnehmer. Und wenn die Wolle oder die Kappen einfach ums Verrecken nicht weg gehen, dann inseriere ich sie doch noch. Irgendein armer Tropf, der unbedingt das braucht, weil er ein Schiff oder so befüllen muss, findet sich in der weiten Hayday-Welt immer.