Beiträge von hassi1973

    Also ich hab das jetzt schon länger beobachtet und bekomme immer 5 Geschenkkarten, egal wie viel Hilfe ich leiste.


    Es wird also wirklich auf 5 Stück am Tag begrenzt sein, da man ja schließlich auch nicht mehr wie 40 Stück insgesamt halten kann.

    Ihr findet in eurer Freundeliste 5 Freunde, die Blau umrahmt sind. Das sind die Farmen, denen ihr folgt! Von denen müsst ihr erst einmal einen rausschmeißen, da man höchstens 5 Farmen folgen kann!


    Habt ihr dort einen "blauen Freund" gelöscht, könnt ihr wieder jemandem Folgen. Dafür sucht ihr euch einen "toten Verfolger" aus, den ihr löschen wollt. Folgt ihr diesem "Toten Verfolger" wechselt dieser in den Reiter der Freunde und ist Blau umrahmt. Jetzt könnt ihr ihn dort löschen, indem ihr der Farm nicht mehr folgen wollt.


    Ist zwar mühsam, geht aber leider nicht anders.


    Viel Erfolg.

    Schade, aber leider wird in den hohen Leveln auch nur wenig Anreiz geboten.


    Ich hoffe, du weißt, was du mit der neuen freien Zeit anfangen sollst ;)


    Wir freuen uns aber, wenn du doch mal wieder vorbeischaust.


    LG

    Hatte auch schon das Gegenteil. Bin durch die Zeitung zu jemanden auf die Farm und achte immer zu allererst, ob auch oben im Profilbild ein Ausrufezeichen ist.


    Bin dann, auch wenn kein Ausrufezeichen am Profilbild war, über die Farm gestöbert und habe Bäume oder offene Kisten gefunden.


    Ich finde das Update mit den Ausrufezeichen völlig überflüssig, da kein klares System zu finden ist. :(

    Das letzte Update war der reinste Reinfall.


    Freu mich auch jedesmal, wenn ich in der Zeitung was finde, endlich auf die Farm komme und der Artikel sogar noch zu haben ist. Wenn ich ihn dann aber kaufen will, wird dir Kiste grau und ewig später kommt dann "Leider ist der Artikel schon verkauft".


    Zum Glück geht's uns allen gleich, trotzdem verliert man echt den Spaß am Spiel. :S

    Ich habe auch noch kein Update vom IOS gemacht, aber das Spiel lädt seit dem letzten Spielupdate überhaupt nicht mehr.


    Bin jetzt Lv. 49 und es wird langsam wirklich uninteressant. Kommt jetzt nur noch die Süßigkeitenmaschine und das war's. Und bei diesem Ladetempo kommt man nun wirklich nicht vorwärts.


    Liest man hier in den Tauschbörsen, suchen auch alle das Gleiche - Silo- und Scheunenmaterial. Da kommt man auch nicht weiter.


    Finde es wirklich ein schönes Spiel, und spiele es auch gerne, aber im Moment bin ich echt am zweifeln.


    Ich hoffe, es wird ein Update fürs Update geben und die höheren Level bekommen mehr Anreize.


    Auch die sogenannte " Hilfeliste" ist doch für den A..... Geht man auf die betreffenden Farmen, ist nichts, wo geholfen werden kann.....

    Also ich spiele HayDay zu Hause auf dem IPad und sonst auf meinem IPhone. Ich kann mich aber nicht auf beiden Geräten gleichzeitig im Spiel einloggen, da gibt es dann einen Fehler im Verbindungsaufbau.


    So kann ich auch immer meine 4 jährige Tochter überprüfen, wenn sie auf dem IPad spielt, denn sie darf nicht alleine auf HayDay.



    Kann ich mich mit dem IPhone nicht ins Spiel laden, weiß ich, dass sie drin ist ;) .




    Der Spielstand ist auf beiden Geräten der Gleiche. Habe mich auf meinem IPhone einfach mit meinen Daten im GC angemeldet und alles lief.


    Macht sich immer gut, wenn ich mit jemanden handeln möchte, dann gehe ich mit dem IPad hier ins Forum und handele auf dem IPhone.