So löscht ihr eure Verfolger

  • #32

    Genauso geht es mir auch :-(((( Menno ist ja schön das sie mir hinterher laufen aber dafür darf ich niemanden folgen fg

  • #33

    Ihr findet in eurer Freundeliste 5 Freunde, die Blau umrahmt sind. Das sind die Farmen, denen ihr folgt! Von denen müsst ihr erst einmal einen rausschmeißen, da man höchstens 5 Farmen folgen kann!


    Habt ihr dort einen "blauen Freund" gelöscht, könnt ihr wieder jemandem Folgen. Dafür sucht ihr euch einen "toten Verfolger" aus, den ihr löschen wollt. Folgt ihr diesem "Toten Verfolger" wechselt dieser in den Reiter der Freunde und ist Blau umrahmt. Jetzt könnt ihr ihn dort löschen, indem ihr der Farm nicht mehr folgen wollt.


    Ist zwar mühsam, geht aber leider nicht anders.


    Viel Erfolg.

    Bedanken ist für mich selbstverständlich.


    Liebe Grüße :haende:


    hassi1973

  • #35

    Ah, jetzt ja!
    Aber die 5 blauen sind gute Kunden und Helfer, die will ich nicht loswerden. Dann bleibt mir nur, die eine Karteileiche zu behalten :(


    Aber herzlichen Dank für die Erklärung!! Das hab ich DAU jetzt endlich auch verstanden :-))))))

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #36

    Beerenhüter:


    Versuche sie über den Farmnamen bzw. den Namen, der im Strassenverkauf steht zu adden. Gibt es einen solchen Namen nicht im GC, bekommst du sofort eine Fehlermeldung.


    Habe so schon einige gefolgte Farmen in die Freundeliste bekommen.

    Bedanken ist für mich selbstverständlich.


    Liebe Grüße :haende:


    hassi1973

  • #38



    Habe mich schweren Herzen von einer Farm getrennt, welcher ich folgte, mit dem Ziel mein Gefolge etwas auszudünnen. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht.
    Bin
    1) Der betreffenden Farm gefolgt,
    2) anschließend nicht mehr.
    3) Habe Hay Day geschlossen und neu geladen.


    Siehe da, die Farm befindet sich immer noch in meinem Gefolge. Muss man der Farm, die man loswerden will, eine bestimmte Zeit folgen oder was für eine Erklärung habt ihr dafür, dass es bei mir nicht klappt?


    :winkewinke:

  • #39

    Du selbst kannst nur maximal 5 Farmen folgen. Du müsstest erst auf eine der Farmen gehen, denen Du selbst folgst (in Deiner Freundesliste durch den blauen Rand zu erkennen), und dann drückst Du oben rechts neben den Farmnamen. Anschließend solltest Du wieder einen Platz zum Folgen frei haben.

  • #40

    Ich verstehe noch nicht ganz: Möchtest Du Dich von einer Farm trennen, die sich in Deinem Gefolge befindet (also in der Liste Deines Gefolges ist), oder möchtest Du selbst einer Farm nicht mehr folgen (also in der Liste Deiner Freunde mit blauem Rahmen)?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!