Beiträge von sUbLiMeR

    Es ist doch ganz eindeutig: Supercell, will Geld verdienen und nicht uns Spielern wertvolle Tools und Produkte hinterherwerfen. Eher im Gegenteil. Um so schwieriger wir Spieler an Tools kommen, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir Geld in Diamanten investieren um uns die Tools zu kaufen.


    Denen ist auch bewusst ("egal"), dass dadurch der ein oder andere mit dem Spielen aufhört. Solange SC den Gewinn halten oder sogar steigern kann, werden sie uns das Spiel immer madiger machen.


    Ein paar Dinge dazu:
    Der Zeitungs, der Glücksrat, der Schatztruhen, Boot und Minentrick, wurden alle nach und nach beseitigt.
    Ich habe auch das Gefühl, dass es bei der Weizenernte Anfangs mal mehr Tools pro abgeernteten Feld gab.
    Die Diamantenausbeute in der Mine nach meinem Empfinden auch zurückgegangen. Usw.


    Am schlimmsten aber finde ich, dass viele immernoch etliche Diamanten verlieren, da es nicht überall die Doppelbestätigung gibt.


    Genauso testet SC gerade, wie wir auf das neue Zeitungssystem reagieren.


    Wenn man SC dann mal die Meinung sagt, kommt natürlich keine Antwort mehr :D


    Ich habe mir seit über einem Jahr keine Diamanten mehr gekauft, komme nur noch schleppend vorran,
    aber immerhin unterstütze ich damit diese Abzockerei nicht mehr!

    Danke für die Mühe, wollte schon immer wissen, welchen Gewinn man mit dem Ernten von Obst macht, war allerdings zu faul es auszurechnen :D Mir ist allerdings aufgefallen, dass Sägen und Äxte nicht mit in die Rechnung gefallen sind. die werden einem ja auch gerne mal zum doppelten oder sogar drei-vierfachen Preis abgekauft.

    Also ich bin selber auch ein Derbyfan, da es einfach Spaß macht, mit der Gemeinschaft als Team zu arbeiten und Erfolg zu haben. Bei uns ist es auch so, dass 70 % sehr motiviert ans Derby rangehen, aber 30 % garkeine, bzw. wenige Aufgaben machen, und diese dann auch oft nicht fertig. Das ist extrem nervig und ärgerlich, für diejenigen, die 10 Diamanten ausgegeben haben um mehr Punkte für die Gem. zu holen.


    In aktiven Gem., wo ganz klar ist, dass Wert auf das Derby geleht wird, sollten die, die keine Lust darauf haben, eventuell nach einer Derbyfreien Gem. suchen. Die gibt es bestimmt auch :)



    Also ich bin Pro Derby, kann aber auch jeden verstehen, der keine Lust drauf hat. Ich würde mir im zweiten Fall einfach eine andere Gem. suchen um die anderen nicht aufzuhalten.


    LG


    Zusatz: ich denke dass 5 Aufgaben in 6 Tagen locker für jeden zu absolvieren sind und wenn man mal nicht weiter kommt, weil Dynamit oder Material für die Lieferwagen fehlt, sollte in einer guten Gem. von anderen eigentlich ausgeholfen werden.


    Zusatz2: ganz schlimm finde ich Mitglieder die nie was sagen, sich immer beim Boot helfen lassen, keine Aufgaben machen und dann noch die Belohnungen abstauben.

    ich meine, dass ich den Fehler bei mir gefunden habe. Ich habe HD deinstalliert und wieder neu geladen. kurzeitig war das Problem weg, kam allerdings relativ schnell wieder. ich habe HD immer wieder gelöscht und neuinstalliert und dabei beobachtet, wann das Problem mit der Zeitung wieder kommt. Ich habe festgestellt, dass sobald ich meine Freundesliste über den Reiter unten rechts öffne, HD mehrere Sekunden hängen bleibt und danach auch das Problem mit der Zeitung wieder auftaucht. Ich habe vor kurzem einige Freunde hinzugefügt, was erklären würde, weshalb es schlimmer geworden ist. denke HD wird durch das Laden der Farmen von Freunden überladen und läuft nicht mehr flüssig.


    Die jenigen, die das gleiche Problem haben, könnten es ja mal so machen wie ich, würde mich mal interessieren, ob es bei euch auch daran liegt.

    Hi, habe das Problem auch schon seit längerer Zeit. Hatte meine Farm Zeitweise parallel auf IPad und Samsung. Bei beiden Geräten, gab es die Ladeverzögerung. Seit kurzem, habe ich auf dem Samsung, eine neue Farm und das Problem, mit der Zeitung besteht dort nicht mehr. Auch meine Freundin, hat keine Ladeverzögerung.


    ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art Sperre von Supercell ist, da ich früher täglich den Zeitungstrick angewendet hatte. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Ist übrigens, seit dem neuen Update noch schlimmer geworden.

    Hi,


    Ich hatte dem hayday-Support, vor über 3 Wochen wegen Derbyproblemen und dem ständigen Diamantenverlust geschrieben.


    heute kam eine ewig lange Antwort, von wegen mein Schreiben sei im Sytem verloren gegangen :D Passiert wohl immer...


    Als Entschädigung sollten 17 Dias und 10 Äxte kommen, kamen aber bisher nicht. warte seit 3 Stunden.


    ich habe Verständnis für die lange Wartezeit, da es Millionen von Spielern gibt, aber der Support ist definitiv verbesserungswürdig.