Zeitungsproblem

  • #1

    Hallo, ich hätte gerne mal gewußt, ob Ihr beim Öffnen der Zeitung auch so eine Verzögerung habt.
    Wenn bei mir die Zeitung wechselt, bleibt die erste Seite der neuen Zeitung immer hängen und es dauert etwas bis die Seite offen ist.


    Liegt das an einer schlechten Internetverbindung, oder dauert einfach der Ladevorgang für die Zeitung etwas.


    Gruß Chris

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #4

    Ja, genau so sieht es aus. Ich bekomme so gut wie nie was auf den ersten Seiten. :heul:

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #5


    War auch mein Gedanke, aber meine Bäuerin ist der Meinung, daß es an unserer Internetleitung liegt.
    (Gemessen über WLAN 11000 kb stabil - So viel zu dieser Aussage :kopfpatsch: )

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #6

    Hi, habe das Problem auch schon seit längerer Zeit. Hatte meine Farm Zeitweise parallel auf IPad und Samsung. Bei beiden Geräten, gab es die Ladeverzögerung. Seit kurzem, habe ich auf dem Samsung, eine neue Farm und das Problem, mit der Zeitung besteht dort nicht mehr. Auch meine Freundin, hat keine Ladeverzögerung.


    ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art Sperre von Supercell ist, da ich früher täglich den Zeitungstrick angewendet hatte. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Ist übrigens, seit dem neuen Update noch schlimmer geworden.

    GC: sublim€r

  • #10

    ich meine, dass ich den Fehler bei mir gefunden habe. Ich habe HD deinstalliert und wieder neu geladen. kurzeitig war das Problem weg, kam allerdings relativ schnell wieder. ich habe HD immer wieder gelöscht und neuinstalliert und dabei beobachtet, wann das Problem mit der Zeitung wieder kommt. Ich habe festgestellt, dass sobald ich meine Freundesliste über den Reiter unten rechts öffne, HD mehrere Sekunden hängen bleibt und danach auch das Problem mit der Zeitung wieder auftaucht. Ich habe vor kurzem einige Freunde hinzugefügt, was erklären würde, weshalb es schlimmer geworden ist. denke HD wird durch das Laden der Farmen von Freunden überladen und läuft nicht mehr flüssig.


    Die jenigen, die das gleiche Problem haben, könnten es ja mal so machen wie ich, würde mich mal interessieren, ob es bei euch auch daran liegt.

    GC: sublim€r

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!