Beiträge von Tinse

    Also ich hab das Gefühl, dass sich das Spiel meinem Scheunenbestand anpasst: bis vor kurzem brauchte ich unbedingt Urkunden. Seitdem ich dann mal 10 von denen ergattern konnte, kommen sie sehr häufig. Vorher kamen Hammer und Pfähle oft, die kommen jetzt gar nicht, die bräuchte ich aber. Naja ind Schrauben , Nägel, Sägen usw. bleiben fast immer gleich...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So, nun habe ich es auch endlich mal geschafft, habe mir aus allen Tipps aus dem Forum das Beste rausgesucht und schonmal TurboTrucker II geschafft. Naja und den III schaff ich dann auch noch. Allerdings wird da die Vorbereitung mehr als 1 1/2 Tage dauern :-). Also viel Dank an alle, die ihre Tipps mit den anderen immer so fleißig teilen ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hübsch find ich sie auch nicht...sehen so umecht aus. Finds nur blöd, dass nur einige Bäume so aussehen. Wenn dann alle. Und ich hoffe dass es bald wie normal grün ausschaut.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo!! Ich habe da mal ne Frage, ich habe auf meiner Farm Laubbäume zur Deko. Nun habe ich festgestellt, dass diese so silbergrau sind(seit wann weiß ich nicht). Hängt das nun mit der Winterdeko zusammen und soll Schnee darstellen oder ist das so wie mit den Obstbäumen die nach einiger Zeit einfach verrotten? Habe auch schon gegoogelt aber leider nix gefundden! Vielen Dank für eure Antworten!! Tinsi

    Hallöchen!! Hier bin ich nun auch endlich mal!! Habe das Spiel seit dem ersten Tag, da uch aber in-App-Käufe ablehne, bin ich "erst" bei Level 45. Also ich freue mich über viele nette Nachbarn, meine GameCenter-ID ist: Tinsi.