Laubbäume sind grau?

  • #1

    Hallo!! Ich habe da mal ne Frage, ich habe auf meiner Farm Laubbäume zur Deko. Nun habe ich festgestellt, dass diese so silbergrau sind(seit wann weiß ich nicht). Hängt das nun mit der Winterdeko zusammen und soll Schnee darstellen oder ist das so wie mit den Obstbäumen die nach einiger Zeit einfach verrotten? Habe auch schon gegoogelt aber leider nix gefundden! Vielen Dank für eure Antworten!! Tinsi

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #3

    Hallo :)


    Das ist von der Winter Deko und soll vermutlich Frost darstellen. Es betrifft aber nur die "wilden" Bäume, nicht die wo man mit den Gutscheinen und Goldmünzen kaufen kann.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #5

    :kicher: Huhuuu


    Eins kann ich garantieren.... Einige sind super neidisch auf deine 'ergrauten' Bäume... (Mich eingeschlossen) weil die meisten haben die, ohne jeglicher Vorahnung, dass die Bäume im Herbst und Winter so toll aussehen abgeholzt.


    Liebe Grüße

    Eine dickes DANKE an all meine lieben Nachbarn, die so fleißig Kisten füllen und Bäumchen gießen!!
    Schön das es euch gibt denn ihr seid :goldbarren: Wert!!


    :jipii:

  • #9


    ja jetzt im Winter. Und die dich am Rand stehen habe außerhalb der Farm sehen schick aus. Aber das Durcheinander auf der Farm mag ich nicht so. Daher... ales weg weg weg *g*

  • #10

    Hübsch find ich sie auch nicht...sehen so umecht aus. Finds nur blöd, dass nur einige Bäume so aussehen. Wenn dann alle. Und ich hoffe dass es bald wie normal grün ausschaut.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!