Beiträge von Urmel

    @Rancho Relaxo


    Klar, da hast du natürlich völlig Recht. Die Rangliste ist ohne Diamanteneinsatz nicht zu erobern. An die hab ich ehrlich gesagt auch gar nicht gedacht. Da muss man sich mit der Jagd nach einem Platz auf dem Treppchen begnügen. Ich hatte mich eher an die gerichtet, die darüber meckern, dass die Championsliga nicht mit gemütlichem vor sich hin daddeln zu erreichen ist. Ein Derby ist nun mal von der Idee her ein Leistungsvergleich und kein Gesellschaftsspiel.


    LG Urmel

    Ich muss mich jetzt doch mal pro Derby äussern. In meiner Gemeinschaft sind immer so um die 25 Mitgleider,
    davon machen mindestens 3 nur 2 oder 3 Aufgaben. Alles in allem wurden, seit es das Derby gibt, so 50 oder 60 Diamanten in neue Aufgaben investiert. Und das auch eher aus Jux und Dollerei. Seit heute sind wir in der Championsliga, die wir mit 40728 Punkten erreicht haben. Der dritte ist noch mit ca. 36500 Punkten aufgestiegen, macht im Schnitt ungefähr 1500 Punkte pro Spieler. Das ist doch durchaus zu schaffen, sprich es geht auch ohne Diamanteneinsatz.


    Manchmal hat man schwierigere Gegner, manchmal leichtere. Aber was erwartet ihr denn?

    Falls es jemanden interessiert: Nachdem ich nachgehakt habe lautete die nächste Antwort, dass es ein Missverständnis bei den Zeitzonen gegeben habe und man mir die 10 Diamanten als Trostpflaster und einmalige Ausnahme gutschreiben würde, der Postbote ist schon unterwegs. Standardantwort eben. Ich hab mich dann ganz artig dafür bedankt dass sie sich die Mühe gemacht haben den Ursprungszustand wiederherzustellen (zugegeben auch 'ne Standardantwort). Dann die nächste (wahrscheinlich auch standardmäßige) Antwort vom Support: Vielen Dank für die Rückmeldung und bei Fragen, Vorschlägen etc. könnte ich mich wieder melden. Mit Smilie.


    Der langen Rede kurzer Sinn: Alles gut und ich kann mich über den Support überhaupt nicht beschweren.
    Wenn man bedenkt, dass ich noch nie einen Euro dafür investiert habe, war er eigentlich super.

    Dia Antwort ist da, ich hab sie auch gleich gefunden.
    Ich hatte kurz vor Derbyende eine zusätzliche Aufgabe gekauft und auch beendet. Meldung "Bergbauaufgabe abgeschlossen" war da, aber wir haben die Punkte dafür nicht bekommen.
    Viel erwartet hatte ich ja nicht, aber: Angeblich habe ich die Derbyaufgabe NACH dem Derby gekauft. 8|
    :nixweiss: Weiß gar nicht wie das gehen soll :nixweiss: