Wo antwortet der Support?

  • #12

    Hab ich gemacht. Ich wusste gar nicht was ich zuerst machen soll: lachen oder kopfschütteln.
    Ich hab beides gleichzeitig versucht, aber davon ist mir schwindlig geworden. :)

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #13

    Falls es jemanden interessiert: Nachdem ich nachgehakt habe lautete die nächste Antwort, dass es ein Missverständnis bei den Zeitzonen gegeben habe und man mir die 10 Diamanten als Trostpflaster und einmalige Ausnahme gutschreiben würde, der Postbote ist schon unterwegs. Standardantwort eben. Ich hab mich dann ganz artig dafür bedankt dass sie sich die Mühe gemacht haben den Ursprungszustand wiederherzustellen (zugegeben auch 'ne Standardantwort). Dann die nächste (wahrscheinlich auch standardmäßige) Antwort vom Support: Vielen Dank für die Rückmeldung und bei Fragen, Vorschlägen etc. könnte ich mich wieder melden. Mit Smilie.


    Der langen Rede kurzer Sinn: Alles gut und ich kann mich über den Support überhaupt nicht beschweren.
    Wenn man bedenkt, dass ich noch nie einen Euro dafür investiert habe, war er eigentlich super.

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!