Beiträge von Alpenlandler

    Das passiert bei mir wenn ich das Game beende während ich auf meiner Farm gewesen bin.
    Sicher dass alles sich normal weiter dreht, bin ich nur, wenn ich das Spiel komplett beende oder
    bevor ich mit dem Homebutton das Spiel verlasse eine andere Farm lade und dann den Homebutton drücke.


    Es scheint, dass das Neuladen einer anderen Farm den Spielstand teilweise auf die Server kopiert und die
    Zeit erst dann weiterläuft...

    Bei mir ists eindeutig Zufall. Egal welche Pflanzen oder Tierprodukte ich ernte bekomme ich querbeet unterschiedliche Sachen.
    Natürlich mit statistischer Häufung bei manchen Produkten bei mir sinds Bretter und Schrauben und Pfähle..


    Vlt geht das nach Ip Herkunft zur Animation des Verkaufens oder Tauschens??


    Alle ca 60 geernteten Felder gibts eine Überraschung.. Bei meinen 86 Feldern heißt das, dass ich zumindest 1 Ding aber jedes 3te mal 2 Sachen bei einer Komplettrodung erhalte...


    Bei der Farm meiner Frau gibt es wiederrum Urkunden, Bolzen und Holztafeln wobei kein merklich unterschiedliches Anbauverhalten ausmachen könnte.

    Nachdem ich all die tragischen Episoden durchgelesen habe, sah ich mich herzlich lachend an mich erinnert als mein kleiner
    Bube mit leuchtenden Augen stolz den Ausbau eines Silos mit "papa da staubts" dokumentierte; worauf statt der üzuvor ber 200 Dias
    Nur mehr 8 Stück übrig blieben...


    Naja auch das Farmleben geht schließlich weiter und seither hat er seine eigene kleine Farm am Ipod. :D