Beiträge von Fara

    @josey


    Niemand steckt in den jeweiligen Geräten drin, selbst neueste können rumzicken.


    Es kann sich leider nunmal nicht jeder das neueste oder auch neurer als das alte Modell leisten, egal welchen Preis es hat, das darf man auch nicht vergessen. Das sind Dinge, die können nur die betroffenen Personen selber entscheiden. Das hast Du ja selber beschrieben.


    Auf meinem Tab 2 was wirklich alt ist, läuft Hay Day entsprechend gut, hin u wieder mal Abbrüche ( das kann aber auch zeitweilig geschehen wenn zu entsprechenden Stoßzeiten der Provider viel durch die Leitung läuft ), das Darstellungsproblem hab ich auch und da hat SC noch dran zu nagen, dies in den Griff zu bekommen. Aber auch hier wird es mit dem Speicher eng, weil Hay Day sich von update zu Update vergrößert, und ich habe keine weiteren Apps auf diesem Tab.


    Man muss sich bewusst sein, das das Spielerlebnis auf älteren Geräten nicht das gleiche ist wie bei neuen.


    Und auch der Provider spielt ne Rolle in der Verbindungstechnik. Da gibt es oftmals Probleme das die Zeitung bereits abgegrast ist bevor man selbst im Shop ist etc. Oder gewisse Ladezeiten. Die Versprechen die die Provider bei Vertragsabschluss geben, werden kaum erfüllt und bei vielen drosselt sich die Verbindung heimlich.


    Das zeigt sich auch oftmals bei Shooterspielen, der sogenannte "Ping" ist entscheidend, kommt der durch die Leitung zu spät, wars das....da ist man längst tot bevor man selbst geschossen hat.


    Ich persönlich fände toll, wenn es Mal einesTages sowas wie ein Feedback / Aufstellung von Spielern von gewissen Modellen gäbe, auch mit Preisangabe....sowas würde bestimmt vielen helfen, die sich irgendwann mal ein neues Gerät anschaffen müssen und wissen nicht welches. Aber so ein Feedback / Aufstellung müsste ja immer wieder erneuert werden.


    Das stimmt so nicht, denn ich hab das Samsung Galaxy Tab 2 und das ist somit noch älter @josey


    So lange das Gerät die entsprechenden Anforderungen besitzt, ist Hay Day spielbar allerdings können dann kleinere Macken auftreten ich bezeichne es gerne als ruckeln.


    Die Anforderungen eines Android Handys für Hay Day lauten:


    Systemvoraussetzungen:
    - 0,5 GB RAM (1 GB oder mehr empfohlen)
    - Android 4.0.3 oder höher
    - Bildschirmauflösung von 800 x 480


    @Vogtland


    Wie sieht's aus, wen Du über wlan reingehst ?

    Die Router führen automatische Updates durch, von denen man so direkt nichts mitbekommt.....manche wurden sogar komplett vom Hay Day Server gekappt.


    Es wird definitiv schwieriger mit älteren Geräten, da Hay Day enorme Leistung benötigt u sehr viel Saft zieht, oftmals ( wie auch bei mir ) packen das ältere Geräte nicht mehr u dann treten Probleme auf.

    Hallo @Brigitteh


    Hast Du die üblichen Vorgänge schon durchgeführt ?


    Spiel komplett schliessen
    Cache leeren
    Gerät ausschalten
    Gerät einschalten
    Hay Day starten


    und
    Router mal für 2min ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ?


    Das Spiel ist ja sicherlich abgesichert über FB, Google oder SC iD oder GC - dann das Spiel deinstallieren und wieder neu installieren.


    Ich selber, habe auch immer noch ein Problem mit der Darstellung seit dem Update, aber mein Gerät ist auch nicht mehr das jüngste.


    Schreib einfach mal, ob Du die Vorgänge durchprobiert hast u wie es dann ist.


    ;)