LadenHüter
Guten Morgen @digger1107 @Sansi @Schneekatze @Stella1 @Peggy203 @krini @ingeb57 @Lobo @Pondi u alle anderen
Ich wünsche allen ein gesundes gutes neues Jahr
LadenHüter
Guten Morgen @digger1107 @Sansi @Schneekatze @Stella1 @Peggy203 @krini @ingeb57 @Lobo @Pondi u alle anderen
Ich wünsche allen ein gesundes gutes neues Jahr
Waschbeckenflecken
Guten Morgen @digger1107 @Sansi @Schneekatze @Peggy203 @krini @ingeb57 @Meli @Stella1 @Lobo @Pondi u alle anderen
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Das allerwichtigste ist, ist das das Gerät worauf Du die Hay Day App hast mit DEM FB oder Google Account verbunden ist, mit DEM deine Farm ursprünglich abgesichert war.
Wenn Du plötzlich ein neues FB o Google Account nutzt, bringt das nichts u da wird sich der Support auch gerne würde stellen. Du müsstest denen gegenüber dann begründen WARUM Du plötzlich einen neuen Account nutzt.
Ich gehe davon aus, das Du Deine Zugangsdaten zu Deinem FB oder Google Account hast u dieses mit Deinem Handy verbunden hast. In FB z.b unter Apps sollte dann die Hay Day App sichtbar sein, mit der dieser Account verbunden war. Wem dem alles so ist, sollte es keine Probleme darstellen, Hay Day zu laden.
Mir stellt sich nur die Frage warum Du schreibst "Farm verloren", was waren die genauen Gründe ?
Mit dem Tippfehler den Du beschreibst, gehe ich davon aus, das Du die App deinstalliert hast. Oder ?
War Deine Ursprungsfarm denn mit FB oder Google gesichert ?
Wenn nicht, ist da nicht viel zu machen, das absichern ist unheimlich wichtig. Selbst kannst Du in dem Fall nicht viel tun, ausser Dich an den Support zu wenden.
Wenn die Farm doch mit FB oder Google verbunden war, muss das entsprechende Konto auch mit dem Gerät verbunden sein.
Rot
Hallo @digger1107 @Schneekatze @Sansi @Peggy203 @krini @ingeb57 @Bonnie P. @Meli @Stella1 @Lobo @Pondi u alle anderen
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest geniesst die Zeit im Kreise Eurer lieben, denn sie ist kostbar !
Aussage
Guten Morgen @digger1107 @Sansi @Schneekatze @Peggy203 @krini @Meli @ingeb57 @Lobo @Pondi u alle anderen
Manchmal gestaltet sich die WLAN Verbindung zum Hay Day Server etwas schwierig. Zum Hay Day Server müssen verschiedene Ports durchbrochen werden, die meisten aktuellen Router führen selbstständig Softwareaktualisierungen durch ( das merkt man oft nicht ),aber auch hier kann dann plötzlich die Verbindung zum Hay Day Server gestört sein. Wenn insbesondere an Abenden die Leitungen in Deinem Umkreis verstärkt genutzt werden, kann es zu Verbindungsschwierigkeiten kommen, die Provider bremsen ja gerne heimlich die Geschwindigkeit und man wird langsamer, auch hier treten dann oft Verbindungsschwierigkeiten zum.Hay Day Server auf.
Auch Dein Gerät ob Smartphone oder Tablet führt eigenständig Softwareupdates durch und plötzlich denkt man " warum funzt die App plötzlich nicht mehr".
Die Technik ist eine Welt für sich und oft schwer erklärbar aber plötzlich ging es ja dann doch bei Dir wieder und das ist die Hauptsache
Leere kontinuierlich Deinen Cache
Schliesse Apps vollständig ( was zu lang im Cache hängt kann sich aufhängen ).
Reinige Dein Gerät ab und an von Junk Dateien, um sauber zu bleiben
LG
Hässlich
Guten Morgen @digger1107 @Sansi @Schneekatze @Peggy203 @Stella1 @krini @Meli @Lobo @Pondi u alle anderen
Regen
Hallo @digger1107 @Sansi @Schneekatze @krini @Peggy203 @Meli @ingeb57 @Lobo @Pondi u alle anderen
@digger1107 das Mützchen steht Dir sehr gut !