Das Weihnachtsereignis ist da

  • #33


    @Huhn nein nicht ganz denn die Leute kommen auch erst mit dem Zug wenn ich mich einloggen tue genauso ist es mit dem Boot.
    Aber egal darum ging es nicht. Es wat damit gemeint das wenn man schon Dias dafür gibt um Tom zuhaben sollte es ruhig sein das wenn man sich Ausloggen tut die zeit angehalten wird bei Tom und erst dann wieder läuft wenn man sich neu einloggen tut.

  • #35

    Au Backe das sieht schlecht für mich aus :wacko: ....


    glaube ja nicht wirklich das ich das Event schaffe, aber was solls. Bei uns auf der Arbeit herrscht zur Zeit eine Schlagzahl, da kann man nicht mal kurz das Spiel aufrufen. Wie soll man da solche Mengen herstellen? SC scheint zu glauben alle haben frei :facepalm:


    Sei's drum, was,ich schaffe ist gut, was nicht, ist auch OK .... In unserer GM sind die Leute da eher entspannt, wir haben ja auch noch ein reales Leben ..... :floet:
    Und wenn ihr alle fleißig seid bekomme ich die Glocke .... :banana: :dancingbanana: Supi ! 8o

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #39

    Ich habe den Weihnachtsstern dann die Zuckerstange und grad den Schneemann erhalten.
    Ich denke auch, dass das Ziel ohne Hilfe von Tom für einen normalen Spieler nicht zu schaffen ist. So kommen dann die Dias für die Deko bei SC wieder rein. Nur wer schon sehr weit ist, alles auf max. erweitert hat und die Maschinen Tag und Nacht laufen hat schafft das. Aber kleinere Level haben deutlich das nachsehen.
    Zu Gute halten kann man, dass SC dafür auch sehr hochpreisige Deko verschenkt. Wer sich seine Dias für Tom erspielt hat, macht also immer noch ein gutes Geschäft...


    Fröhliches HayDay!
    :)

    Und was ist mit Tee! :xzitronenkuchenx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!