Das Weihnachtsereignis ist da

  • #43

    @kruemelmonsteer_


    Das kann ich gut verstehen, ich hab die Schneekugel bisher auch nicht und im Dekoshop ist sie mir einfach anhand der Diamanten Anzahl zu hoch zum kaufen. 8|


    Schau mal, ich hab gestern und heute wieder bunte Gutscheine für Angelhaken eingesetzt u Fische je nach Art u Grosse gefangen, die mir Diamanten brachten, so das ich mir jetzt wieder Tom leisten kann. :angler:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #45

    @kruemelmonsteer_ sei doch nicht so traurig freu dich doch einfach über das was du schaffst und geschenkt bekommst :rolleyes:
    angeln ist für mich auch nicht die Lösung. Zum einen weil es für mich nur eine Notwendigkeit ist und mir keinen Spas macht, und zum anderen weil kaum Dias rausspringen :huh: hab wohl schon zu viele Fische.


    hab heute die zweite Stufe geschafft und diesen kleinen niedlichen Schneehaufen bekommen :D


    Für Tom hab ich weder Dias über, noch die Zeit ihn regelmäßig loszusagen. Ist mir die Sache aber auch nicht wert, sonst könnte ich mir die Kugel ja auch fast schon kaufen. :seriously:


    Wenn ich ganz viel Glück hab schaffe ich noch die dritte Stufe ... Mal sehen was ich dann bekomme :thumbup:
    lg Sansi

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #49

    Na ja, diesmal ist das Event schon arg schwer zu stemmen - ohne Frage. Bin kurz vor letzter Stufe, aber ohne TOM wäre mein Fortschritt kaum möglich!! Klar kann man die Gemeinde bitten, aber - jeder wirklich jeder auch alle meiner Gemeinde - haben arg zu kämpfen. Wenn ich fertig bin, dann kann ich erst meiner Gemeinde helfen!

  • #50

    Da hast du wohl recht @McEmy machen wir sonst auch so, keine Frage. Allerdings ist mir aufgefallen das viele die Lust verlieren da sie kein Licht sehen und nur die erste Stufe machen um das allgemeine Geschenk zu bekommen . Das find ich schad, da sollte sich SC Gedanken drüber machen.


    @kruemelmonsteer_ hast du evtl die Sicherrung bei den Dias nicht drin? Oder hab ich dich da falsch verstandene? Du weißt doch das du ein Häkchen setzen kannst damit du z.B. Beschleunigen mit Dias bestätigen musst. :huh:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!