Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???

  • #94

    Interessant von euch muss ich ja echt sagen.


    aber mir stellt sich eine frage wenn ihr eine solche goldfarm findet wie könnt ihr bitte sehen wieviel geld die haben ??? ist das etwa ein hack :P

  • #95

    Man folgt solchen Farmen, weil man die Chance wittert auch manchmal Tools abzugreifen. Sie verkaufen vereinzelte Minentools, Sägen und Äxte und LEW's weil sie die vermutlich nicht so gut für Echtgeld verchecken können, wie Scheunentools.


    Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man als Beobachter rasch wieder entsorgt wird.

    :cool2:

    Einmal editiert, zuletzt von Silberstreif () aus folgendem Grund: Hatte mich vertan.

  • #96

    @Gargamel auf der Statistik steht:


    "Höchste Einnahmen aus dem Straßenverkäufs (1 Tag) 938.900"


    Wer es schafft sowas durch einen automatisierten Spieler innerhalb von 24 h zu schaffen, dem kann man unterstellen, dass er bestimmt noch mehr Kohle hat :D


    Außerdem sieht man auf der Farm keine teure Deko. Also keine weiteren Ausgaben.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #98

    Eine ähnliche Beobachtung habe ich auch gemacht. Ich wusste gar nicht was eine Goldfarm ist und bin durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden. Dann hab ich auch welche entdeckt und aus Neugier beobachtet, weil ich mal sehen wollte was da so abgeht. Dabei ist mir auch die Namensänderunge aufgefallen und spätestens am 2. Tag war die Farm aus meiner Freundesliste verschwunden.
    Naja wems Spaß macht und Geld bringt. Ich finds doof. Mir macht es Spaß meine Farm so nach und nach aufzubauen ....gekauft ist doch öde :D

  • #99

    Ich habe eben so ne Farm gefunden. Hab mir gedacht "Oh 10 Weizen für 1 Münze", draufgeklickt und siehe da :D Alle Tiere auf einem Haufen, nur ne Bäckerei und Futtermühle. Die Farm ist Level 56 und heißt Rivor. Mine, Steg etc. als Geschenk eingepackt. Was für mich neu war ist aber, dass diese Bots auch Lieferwagenbestellungen machen. Und 45000 Münzen als höchste Einnahmen pro Tag nur mit Weizen ist ja auch krass

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!