Beiträge von Kaya

    Eine ähnliche Beobachtung habe ich auch gemacht. Ich wusste gar nicht was eine Goldfarm ist und bin durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden. Dann hab ich auch welche entdeckt und aus Neugier beobachtet, weil ich mal sehen wollte was da so abgeht. Dabei ist mir auch die Namensänderunge aufgefallen und spätestens am 2. Tag war die Farm aus meiner Freundesliste verschwunden.
    Naja wems Spaß macht und Geld bringt. Ich finds doof. Mir macht es Spaß meine Farm so nach und nach aufzubauen ....gekauft ist doch öde :D

    Ich spiele seit September HayDay. Ich habe schon immer gerne irgendwas gespielt, Mahjong, Tetris, Freecell oder Sudoku einfach so mal nebenbei. Im August habe ich mich endlich dazu hinreissen lassen mir ein Smartphone zu kaufen, hatte mich bis dahin davor gedrückt. Dann entdeckte ich Hayday im Playstore. Ich probierte es aus und ab da war es um mich geschehen. Adieu Tetris, Freecell und wie ihr alle heißt. Ich bin ein Süchtel geworden und habe manchmal sogar nachts wenn ich wach wurde gespielt...mal eben ein paar Maschinen auffüllen. Das habe ich mir wieder abgewöhnt aber ansonsten hänge ich mehrmals täglich auf der Farm rum. Es macht einfach großen Spaß immer weiter und weiter zu kommen. Ich bin mal gespannt ob das irgendwann in einem höheren Level dann uninteressant wird. :/ :D

    Achsooooo....schade....das mit der Mini-Scheune habe ich hier gelesen. Vielleicht war die Hoffnung auf mehr Kapazität die Ursache meiner Verwirrung ?(
    Nee es klang so als gäbe es da zusätzliche Kapazitäten, aber das hab ich dann wohl falsch verstanden. :wacko:

    In irgendeinem Thread hier habe ich aufgeschnappt das die kleinen Kisten bei der Scheune zusätzliche Lagerkapazitäten bieten. Ist das so und wenn ja, wie komme ich da ran??? Stehe hier so ziemlich auf der Leitung und meine Suche hier im Forum hat nix weiter ergeben :huh: