Aktuell bekannte Bugs des neuen Updates vom 16.11.2015

  • #1

    Hallo
    folgende Bugs sind derzeit bereits bekannt bei SC

    • alle Tiere befinden sich nicht in ihren Gehegen sondern in der oberen rechten Ecke :lachtot:
    • frisch gepflanzte Feldprodukte werden als breits erntefertig angezeigt, haben jedoch noch ihrer normale Reifezeit (Tomaten betroffen)
    • häufige Spielabbrüche unter Android
    • Bestellung von Deko Artikeln aus dem Geschenkekatalog führ innerhalb weniger Sekunden zum kompletten Spielabbruch
    • Bahnhof, persönlicher Zug, Bootssteeg, etc werden angezeigt als nicht gebaut
    • Bienenbaum verschwunden


    Wird wohl bald ne Wartung geben :)
    LG Hexe

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #2

    Hi, leider ist HayDay unter Android - neueste Update - nicht spielbar, es stürzt nach 30 Sekunden immer ab. Es kommt die Fehlermeldung " Hayday wurde geschlossen - Bericht senden ". Handy neu starten oder ähnliches bringt nichts, da Spiel bricht immer wieder ab.


    Bitte ganz schnell fixen :)

  • #7

    Hallo liebe Farmer,
    habe soeben das Update gemacht...
    Danach dann normal Hayday gestartet...
    Mein Problem ist nur dass ich immer wieder raus fliege und Hayday einfach geschlossen wird.
    Ich kann mich anmelden und die Farm bearbeiten, jedoch fliege ich immer wieder nach ca.1min. raus.
    Haben hier andere auch Probleme damit? Was kann ich da machen?


    Wäre Echt dankbar für Hilfe und Rückmeldung.

  • #9


    Ist bereits bei Supercell bekannt.
    Gruß Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!