-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Ich hatte erst gar keine Diamanten. Erst als ich das Spiel neu lud, bekam ich 3 Stück.
Wie die Ereignistafel funktioniert, weiß ich auch nicht, es ist alles grau hinterlegt.
Und über die Anzeige, wieviel von welchem Produkt man hat, verfüge ich auch nicht.
Auch läuft das Spiel bei mir wieder "holprig". -
-
-
#28 Hallo ihr lieben,
Ich habe folgendes Problem wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.
Kapier das noch nicht so ganz mit den persönliches Ereignis Ziel.
Es steht ja da es herrscht Knappheit an Eier und Speck!
Versteh ich das richtig das ich Eier mit Speck produzieren soll?
Wenn ja frag ich mich nur ich hab 2 mal Eier mit Speck gemacht (erst nach dem Update also als ich dieses Ziel schon hatte)aber es wird mir immer noch 0/27 angezeigt.warum ist das so?
-
-
-
#30 Wenn ja frag ich mich nur ich hab 2 mal Eier mit Speck gemacht (erst nach dem Update also als ich dieses Ziel schon hatte)aber es wird mir immer noch 0/27 angezeigt.warum ist das so?
weil du sie noch nicht hizugefügt hast, nehm ich mal an.
unten rechts steht "zum hinzufügen tippen" da kannst du dann auswählen wie viele du hinzufügen möchtest.
ich habs allerdings selbst nicht getestet, und weiß nicht ob man danach nochmal welche hinzufügen kann, wenn man schon welche hinzufügt hat! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!