Zweit-, Dritt- und sonstige Farmen

Hallo,

in letzter Zeit fällt hier öfter mal der Begriff "Zweitfarm" und ja, ich gestehe, ich gehöre seit kurzem auch zu denen, die ihre Freizeit nicht nur in eine Farm investieren, sondern nun auch "noch schnell mal eben" auf Farm Nr. 2 melken müssen.
    Seitdem ist zwar die Schlafzeit noch mehr herabgesetzt, aber das erhebende (und leicht persönlichkeitsspaltende.... ;) Gefühl, günstig und oft solche Raritäten wie Zucker und Sahne einkaufen zu können, macht das an Erholung wieder wett.

Nun meine neugierige Frage an Euch - wer hat denn eine Zweit- (oder Dritt- oder mehr) Farm? Warum und wozu? Wie hoch levelt ihr die?

Meine ersetzt im Prinzip nur die zweite Molkerei & Zuckermühle und dümpelt auf Level 15 vor sich hin - aber manchmal hab ich schon Lust, sie noch weiter zu bringen...

Interessierte Grüße,
    Kwikwi & Kwikwi-Filiale

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

Hab eine 30er. Bau auch alles aus (komplett landerweitert, hafen, mine, schmelzen, kutter, netzweberei, hummerpool -geplant ab 44). Ist ein zweites Erleben. Und der Scheunen- und Siloausbau macht noch Spass :P das noetige Kleingeld liefern Buesche und :)

Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

Ich hatte eine Weile die Farm meines Sohnes für mich zur Verfügung. Dort liefen zuckermühle, Molkerei, Saft- u. Marmeladenpresse auf Hochtouren. In den futtermühlen nur kuhfutter. hach was war das schön ..

Leider hat er seine Lust am Spiel kürzlich wiederentdeckt und nun herrscht wieder ewig Mangel an Zucker-, u. Molkereiprodukten und mit den Marmeladen sieht's auch wieder eng aus ;(

Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

Nach meinem Wissensstand geht das ohne Risiken nur auf einem zweiten Gerät - ich spiele hauptsächlich auf dem Ipad und habe nun Hayday auch auf dem Iphone installiert. Dort dann mit einer neuen Gamecenter-id angemeldet und los gehts (das Haus anstreichen war schon rigendwie klasse ;-)) . Es geht wohl auch mit zwei Farmen auf einem Gerät, aber dazu habe ich schon zu oft Threads a la "Farm zerschossen" gelesen...

Viele Grüße,
    Kwikwi

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!