Angelkasten voll...

  • #11

    @N:kky


    Leider sind in beiden Netzen Ködder drin.


    Auf dem jetzigen Stand hast du Recht mit den zusätzlich Angelstellen, aber vielleicht gibt es ja doch eine Erweiterung des Angelkastens auf dem ein oder anderen Weg. Würde derzeit lieber die Farm weiter ausbauen statt der Angelplätze !!!

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Suche dauernd :klebeband: :brett: und :bolzen:

  • #13

    Das ist ja wirklich eine fiese Sackgasse...


    Da wird wohl nichts helfen, als eine Angelstelle freizuschalten, damit Du einen Platz im Angelkasten freibekommst. Also brauchst Du LEWs und wirst halt eine Angelstellenerweiterung vorziehen müssen. Gut zu wissen, dass so etwas geschehen kann, das war mir gar nicht bewusst.


    Aber schaue mal bitte in diesen Thread:


    [Biete] Die LEW-Kette geht in eine neue Runde! Neue Mäzene gesucht :)



    Bewirb Dich doch um einen LEW-Mäzen (auch wenn derzeit keiner frei ist), dann kommst Du sowieso schneller mit Deinen Erweiterungen voran. :)

  • #16


    Danke Torsten für deine Hilfe, hat Bestens geklappt :thumbsup: , mein Dank wird dir ewig hinterher schleichen !

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Suche dauernd :klebeband: :brett: und :bolzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!