Ihr seid alle Gewinner!

  • #15

    Liebe Teilnehmer,



    sorry, vielleicht war es nicht deutlich genug formuliert.


    Ich habe den Beitrag oben nochmal editiert, hoffe ist verständlicher geworden.


    @ Lukas


    Deine Rezension gilt leider nicht, sie enthält nicht den Link zu unserem Forum. Bitte schreibe deine Rezension nochmal.


    Die beiden anderen von Wetterhexe eingestellten Screenshots der gültigen Rezensionen kann ich noch nicht dem jeweiligen Mitglied zuordnen, vielleicht beteiligen sie sich noch an diesem Gewinnspiel. 5 Tools jeweils wären sicher.


    So, und jetzt ran an die Tasten und nochmals danke für eure Unterstützung!

  • #16

    Vielen Dank für die neuerlichen Ausführungen. Leider hilft mir das in keinster Weise weiter. Ich habe den Farmnamen schon lange geändert und auch das gemacht, was Wetterhexe mir geschrieben hat. Aber ich hab immer noch keinen Dunst, wo und wie ich eine Rezension schreibe. Oder reicht das, was ich bis jetzt gemacht habe? Wohl eher nicht. Ach, ist das kompliziert. Und einen screenshot kann ich auch nicht hochladen. Am besten verkrieche ich mich in einem der Hühnerställe...





    :rotwerd:

  • #17

    Ihr Lieben,



    okay,


    es folgt eine Bedienungsanleitung, wie mach ich einen Screenshot, und wie schreibe ich eine Rezension.


    Einverstanden?


    Ich bitte um etwas Geduld.


    Danke

  • #19

    Nur mal eine kleine Anmerkung hinsichtlich "Anleitung für die Erstellung einer Rezension"



    Muß man nicht zwingend über ITunes machen, geht auch über den AppStore, einfach auf das Hay Day Logo klicken und dann auf Rezesion. Habe ich gerade auch so gemacht Screenshot folgt...



    Sorry wenn das schon jemand geschrieben hat und ich es überlesen haben sollte.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Suche dauernd :klebeband: :brett: und :bolzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!