Ihr seid alle Gewinner!

  • #1

    Liebe Teilnehmer und Unterstützer der Aktion "Globales Forum-Ereignis",


    euer Engagement und eure großzügigen Spenden haben uns echt umgehauen!


    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle vom gesamten Team!


    Da unsere Lager platzen und die Tage ein Update ansteht, welches zusätzliche Unwägbarkeiten bringen könnte, haben wir uns entschieden, die Bedingungen der Aktion zu euren Gunsten zu ändern:


    1.
    Alle bisherigen Teilnehmer der Aktion erhalten ein Toolpaket bestehend aus:


    3 :schraube:
    3 :holztafel:
    1 :naegel:
    1 :brett:
    1 :bolzen:
    1 :klebeband:



    Alle bisherigen Teilnehmer werden also so bedient, als hätten wir die höchste Gewinnstufe erreicht!
    SOMIT VERTEILEN WIR ÜBER 1300 TOOLS AN ÜBER 130 MITGLIEDER, DIE BISHER TEILGENOMMEN HABEN!
    (Eventuell sogar noch mehr, abhängig davon, wieviel bis Sonntag noch mitmachen).
    Möglich ist das aufgrund vieler großzügiger Mitglieder dieses Forums ( eine tolle soziale Gemeinschaft!).




    An der Aktion kann noch bis Fristende teilgenommen werden, die Gewinne der Teilnehmer ab dem jetzigen Zeitpunkt richten sich dann nach den im Gewinnpool befindlichen restlichen Tools zum Aktionsende.



    Die Ausgabe erfolgt durch Wetterhexe ab Montag den 11. November, jeder wird zuvor per Pn kontaktiert. Dort findet ihr weitere Angaben zu der Verteilung.


    2.
    Der Schätzgewinn ist davon unberührt, der Gewinner steht am Ende der Aktion fest und erhält 50 Wunschtools.



    3.
    Die überschüssigen Tools werden in gesonderten Aktionen zur Ausschüttung gebracht.


    4.
    Bis zum Ende der Aktion gibt es 2 weitere Möglichkeiten hier weitere Tools zu gewinnen:


    Jeder der einen Screenshot einer eigenen (!) Rezension (mit der Erwähnung unseres Forums: http://www.hayday-forum.de) im App- Store hier einfügt, erhält 5 Tools. Die Rezension muss bereits veröffentlicht sein, Entwürfe können nicht berücksichtigt werden.
    Es kann schon mal ein paar Stunden oder mal 1 Tag dauern, bis die Rezension erscheint.
    Tipp: Die Rezensionen nach "neueste zuerst" sortieren, dann erscheint sie direkt am Anfang. Funktioniert aber nur am Ipad.
    Wir werden aber selbst immer wieder rein schauen und prüfen, wer ein Iphone hat und seine nicht findet, bitte App Store Namen dazu posten, so kann man nachschauen und prüfen.


    Dann noch die zweite Möglichkeit zu gewinnen:


    Jeder der einen Screenshot einer Zeitungsannonce mit unserer aktuellen Werbung einfügt, erhält 50 Tools!!!


    Unmöglich?


    Denke nicht, erst die Tage habe ich meine eigene (!) Anzeige (schon das zweite Mal) in der Zeitung gefunden
    (siehe zuvor eingestellten Beitrag hier von mir).
    Ausserdem habe ich heute die Anzeige von regapi (siehe Bildanhang hier) in der Zeitung entdeckt.
    Ihr seht, ist möglich!


    Also, schaltet Anzeigen, schreibt Rezensionen!



    Dann noch eine Bitte:


    Seid so fair und lasst die Werbung, trotz vorzeitiger Gewinnverteilung, bis Sonntag Abend stehen.


    Es würde uns freuen und motivieren weitere Aktionen zu starten, wenn ihr die Werbung auch über die Aktion hinaus stehen lasst. Das wäre eine Zeichensetzung für eine starke und soziale Community hier, ist aber freiwillig.


    Und das beste:


    Nach der Aktion, zu unbestimmter Zeit, für Einzelne und per Zufallsprinzip losen wir nochmal attraktive Preise aus für diejenigen, bei denen wir die Werbung weiter im Shop entdecken!
    Lasst euch überraschen!





    Und zuletzt:


    Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und eure Teilnahme an der Aktion!


    Den Spendern gilt ein besonderer Dank vom gesamten Team!


    P.s.:


    Das gesamte Aktionsteam hat echt viel Arbeit und Mühen in dieses Projekt gesteckt, bin echt stolz auf euch! Und dankbar!


    Wetterhexe hat jetzt einen riesen Aufwand vor sich, sie verteilt über 1300 Tools! Jeder der mal paar Tools getauscht hat, weiss wie zeitraubend das sein kann! Ein fettes Danke für die selbstlose Übernahme dieser Arbeit!





    :!: Wie stelle ich einen Screenshot her ?(


    Drücke Homebutton und den ein/aus Schalter gleichzeitig, es wird eine Aufnahme vom Bildschirm gemacht und im Album gespeichert.



    Anleitung für die Erstellung einer Rezension :!:


    Online:


    1. Öffne über Deinen Computer iTunes
    2. Tippe bei iTunes in das Suchfeld in der oberen rechten Ecke „HayDay“ ein oder wähle es im Drop-Down Menü aus.
    3. Klicke auf HayDay
    4. Direkt unter den Bildern der App befindet sich der Abschnitt für Kundenrezensionen. Genau unter dem Titel ist ein Link, um eine Rezension zu schreiben. Klicke auf diesen Link, um die App zu bewerten und eine Rezension zu schreiben. Die Bewertungsskala reicht von 1-5 Sterne – 5 ist am besten, 1 am schlechtesten.




    1. Klicke auf den App Store Knopf
    2. Klicke unten in der Navigationsleiste auf Suche.
    3. Tippe „HayDay“ in die Suchleiste ein und treffe mit Hilfe des Drop-Down Menüs eine Auswahl
    4. Klicke auf HayDay
    5. Scrolle ganz bis nach unten. Klicke auf den Tab Bewertungen.
    6. Klicke auf Eine Rezension schreiben, bewerte dann die App mit der Sternenskala (1-5; 5 ist am besten) und schreibe eine Rezension.

  • #2

    Na Mensch, das sind doch mal Neuigkeiten :)
    Ich werde gleich eine Rezension schreiben und sie später hier einstellen :)


    Meine Scheune platzt danke euren Gewinnen aus allen Nähten!
    Also wer noch nicht teilgenommen hat: Los! :D


    PS: Meine Werbung steht sogar noch von der letzten Werbeaktion im Namen also ihr könnt auf mich zählen ;)




    [edit]Wie versprochen die Rezension :)
    Aber ihr müsst mir leider vertrauen, sie abgeschickt zu haben :D


    Komme nur bis zur 537. Bewertung :([/edit]

  • #5

    Ein riesiges Lob an die, die sich dieses Event ausgedacht, sorgfältig geplant und ausgeführt haben.
    Echt unfassbar was ihr da leistet, euch so viel Arbeit macht, einfach nur Respekt.


    Da steckt so viel engagement drin, ich hoffe dass alle die teilgenommen haben, das auch zu schätzen wissen,
    was ihr da arbeit und bestimmt auch viel zeit rein gesteckt habt und auch noch die nächsten tage werdet.
    Das war wirklich eine großartige idee!


    Und natürlich auch ein Lob an die tool-spender! :)


    Falls ihr noch irgendeine hilfe braucht, helfe ich gerne!

  • #8

    Danke für Deine Rezension! :)


    Und wie das alles mit der Toolausgabe abläuft, nun, Checker, dazu musst Du Dir schon mal die Mühe machen und den ersten Beitrag von Maroc wirklich und wahrhaftig lesen. ;)

  • #10

    Achtung Wichtig Betrifft den Thread Ihr seid alle Gewinner Bitte beachten





    Hallo Ihr Lieben




    wir haben festgestellt, dass Ihr nur den Entwurf der Rezension einstellt.




    Dies genügt nicht, da wir es nicht überprüfen können.




    Bitte macht einen Screenshot von der eigentlichen Rezension.




    Sie ist allerdings erst 1-2 Tage nach Eurer Meldung sichtbar.




    Ihr findet sie am Besten, wenn Ihr die Rezensionen nach "neuesten Rezensionen" sortiert.


    Es ist auch zwingend notwendig, dass in der Rezension auf die Homepageadresse des Forums (http://www.hayday-forum.de) hingewiesen wird.



    Und hier 2 Beispiele wie es aussehen sollte.


    Das 3. Beispiel (von Lukas) wird nicht anerkannt, das fehlt was ;)  Lukas, machst Du es bitte nochmal neu :danke:





    Entwürfe werden nicht berücksichtig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!