Hallo an alle miteinander
Hat jemand von euch schon alle Erfolge beim Spiel (HayDay)abgeschlossen?und wenn ja in welcher Level??
Z.b.ich: Level:85 und 91/99 mir fehlen leider noch zwei und wie schaut es bei euch aus?
Unterstützung III
Schmelzmeister III
Edit: und natürlich die neuen Erfolge die dazugekommen sind
PS:Es können alle mitmachen auch die,die noch nicht soweit sind
LG: Patrick
-
-
-
#2 Level 50
78/93 Erfolge
Es fehlen:
Piep, Piep! III
Unterstützung III
Schafscherer III
Ziegenhirte III
Turbo-Trucker II und III
Hyper-Hirte II und III
Citizen Kane III
Goldgräber III
Schmelzmeister III
Leckereien III
Boot-Punkte-Jäger III
Sportangler III
Monsterangler III -
-
-
-
-
-
#6 Severus61 Das schafft man mit Hilfe hier aus dem Forum. Kein Diamant geht dabei drauf. Gib mal in der Suche Turbo Trucker III ein und lies ein paar Beiträge. Und dann beherzige die Tipps der Vorbereitung und danach frag nach Hilfe hier im Forum, mit einem kleinen Vorlauf, von 1-2 Stunden. Und dann wirst du sehen, es ist ein Klacks. Versprochen Bei Fragen: immer gerne...
-
-
-
#8 Mit meiner Level 66 Farm habe ich schon 86 von 93 erfolgen
Mir fehlen noch :
Unterstützung III
Schafscherer III
Ziegenhirte III
Citizen Kane III
Schmelzmeister III
Sportangler III
Monsterangler IIIDie schaffe ich auch noch bald
-
-
#9 Severus61 Das schafft man mit Hilfe hier aus dem Forum. Kein Diamant geht dabei drauf. Gib mal in der Suche Turbo Trucker III ein und lies ein paar Beiträge. Und dann beherzige die Tipps der Vorbereitung und danach frag nach Hilfe hier im Forum, mit einem kleinen Vorlauf, von 1-2 Stunden. Und dann wirst du sehen, es ist ein Klacks. Versprochen Bei Fragen: immer gerne...
Ja jetzt schon aber damals habe ich das Forum hier noch nicht gekannt und auch nicht gewusst das es so etwas gibt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!