Traktor verschwunden durch eigene Dummheit *heul*

  • #11

    Man kann den Traktor auch über Geschenkekarten "gewinnen".
    Könnte also auch so gewesen sein.



    Ich würde den Support anschreiben und das erklären und hoffen, das sie das irgendwie nachvollziehen können über Datenbank oder so. Und mit Glück ersetzen.

  • #12

    Guten Morgen!


    Vielen Danke schonmal für eure Antworten!


    Also den Traktor habe ich durch den Levelaufstieg in Farmlevel 45 erhalten. Steht ja auch somit Lexikon , dass man bei Level 45 den Traktor bekommt. Außerdem noch Mokka, 3 Felder und Diamanten. Das hab ich auch alles bekommen. Der Traktor war auch unter den Dekos drin. Nur als ich ihn auf meiner Farm platzieren wollte, war er auf einmal weg. Er steht leider auch nicht hinter der Scheune oder so. Da hab ich schon geschaut. Ach Mensch, ist das Blöd.


    Ich werde wohl mal SC anschreiben. Vielleicht hab ich ja Glück und bekommen ihn zurück. Drückt mir mal die Daumen!


    Viele Grüße von Conni

  • #14

    ...moin conni :) ...


    ...man bekommt den Traktor nicht automatisch mit Level 45 - man erhält lediglich die MÖGLICHKEIT diesen ab Level 45 käuflich zu erwerben :) ...


    ...lg caro :) ...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #15

    Guten Morgen!


    Du hast mit dem Levelaufstieg lediglich die Möglichkeit erhalten, den Traktor für 1,5 Mio zu kaufen. Keiner bekommt den mit Aufstieg in Level 45 geschenkt. Wäre aber schön! ;)

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #17

    Ich weiss, ich wollte aber unauffällig so tun, als hätte während dem Schreiben nicht das Telefon geklingelt und die Arbeit hätte mich nicht vom zeitnahen Fertigstellen meiner Antwort abgehalten ;)


    Und doppelt hält besser :D

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #19

    Ach so. Jetzt wo ihr es sagt, ja klar. Ist doch logisch. Oh man wie peinlich. Ich war so auf diesen Traktor fixiert, dass ich daran gar nicht gedacht hab. *schäm*


    Peinlich, peinlich...


    Also vielen Dank an euch alle, dass ihr mir versucht habt zu helfen!!!


    Schönen Tag euch allen!


    Griebe Grüße von Conni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!