Traktor verschwunden durch eigene Dummheit *heul*

  • #1

    Hallo!


    Ich ärgere mich so über mich selbst.


    Seit eben bin ich im Farmlevel 45 und hab mich so sehr auf den Traktor gefreut. Nun wollte ich ihn platzieren und auf einmal war er weg. Ich muss wohl irgendwie versehentlich auf dieses Mülleimer-Symbol gekommen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären. Unter Deko ist er jetzt nur noch für 1,5 Millionen zu kaufen.


    Ich könnte mir echt in den Allerwertesten beißen. Man man so dusselig muss man sein.


    Gibt es noch irgendwie die Chance den Traktor wiederzubekommen??? Bitte bitte sagt mir, dass das möglich ist. :supersad:


    Traurige Grüße von Conni

  • #3

    Woher hattest Du den Traktor denn? Dein Post klingt so, als glaubtest Du, ihn mit dem neuen Level automatisch bekommen zu haben? Oder interpretiere ich das jetzt falsch? Dem ist leider nicht so, er wird zwar in dem Level up - Fenster dargestellt, aber nur, weil Du ihn dann (für diese absurd hohe Summe...;-) kaufen könntest. Also wenn Du den Traktor nicht gekauft oder gewonnen hast - nicht mehr traurig sein, dann hast Du ihn auch nicht verdaddelt ;)

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #5

    Ich denke mal es ist so wie es Kwikwi geschrieben hat :)


    1.500.000 Münzen ist der Preis für den Traktor , wenn man noch KEINEN hat ( da ja die Gegenstände beim erneuten Kauf teurer werden :) )


    Und kein Wunder das er weg ist, du wolltest ihn wohl platzieren aber dann verschwand er wahrscheinlich mit der Meldung das du zu wenig Münzen hast :D

  • #7

    Wir können nur Rätselraten ;)


    Wenn Du wirklich den Traktor schon hattest und ihn platzieren wolltest, er aber nicht da ist, würde ich auch mal Supercell anschreiben.
    Die können jedenfalls ganz genau sagen, was passiert ist.


    Oder er steht so unglücklich hinter dem Farmhaus, dass Du ihn nicht siehst. Das wäre auch nicht das erste Mal, das so etwas passiert.


    LG
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!