SC denkt sich ja eigentlich immer ein Jahreszeitliches Thema aus, außer das Flussschiff. Könnte mir vorstellen dass Weizen zum Frühlingsanfang kommt und Eier definitiv zu Ostern....überlegt mal, da bekommen wir vom Weizenanbau alleine mehr gedroppt als die Aktion hergibt....ich hätte da Bock drauf
Nächstes Event - was wünscht ihr euch?
-
-
-
#22 Für Leute wie mich die tagsüber kaum zeit zum spielen haben und eigentlich ausschließlich abends Farmen sind diese Events eh nicht zu schaffen ( bisher habe ich lediglich das Popcorn Event geschafft, abe nur durch die Hilfe einer lieben Nachbarin). Darum bin ich definitiv als nächstes mal wieder für ein Event bei dem man an der bestelltafel doppelt Münzen bekommt - Brauche dringend kohle
-
-
-
-
-
#25 Für Leute wie mich die tagsüber kaum zeit zum spielen haben und eigentlich ausschließlich abends Farmen sind diese Events eh nicht zu schaffen ( bisher habe ich lediglich das Popcorn Event geschafft, abe nur durch die Hilfe einer lieben Nachbarin). Darum bin ich definitiv als nächstes mal wieder für ein Event bei dem man an der bestelltafel doppelt Münzen bekommt - Brauche dringend kohle
Super Beitrag liebe Nachbarin!! Ein Doppelmünz-Pinnwand-Event wäre toll
-
#26 Viel zu leicht, viel zu wenig. Das wär in ein paar Minuten geschafft.
dann
1staffel 4.000
2staffel 9.000
3staffel 12.000
4staffel 20.000
5staffel 30.000 -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!