Update dringendst nötig!!!

  • #22

    Ja, ja, immer Wegschauen... :facepalm: und was kommt dann? Heute ist es dass Sxhwein und morgen kommt Greg um die Ecke und zieht eine Schleimspur hinter sich her... :flucht:


    Nee, nee, wehret den Anfängen! :D :D :D

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #23



    Hallo Axxty,


    ich glaube "Original" gibt es das Spiel gar nicht ;) Ich habe im Sommer angefangen, da hatten irgendwelche Viecher Strohüte auf (die Kühe?) und die Schweine hatten bunte Klamotten an. Dann kam Halloween, alle (Original-)Bäume waren wunderbar bunt und die Tiere hatten z.T. echts Seltsames Zeug an (z.B. Schweinemumien :thumbdown: ). Nun ist die Winter- und Weihnachtsdeko festgepappt. 8) Ich finde den rieselnden Schnee immer noch etwas nervig, den Rest übersehe ich geflissentlich. Aber auf eine schöne Frühjahrsansicht würde ich mich schon freuen, allerdings auch im RL und da dauert es ja wohl auch noch Wochen..... :whistling:

    Es grüßt die Eule von der Eulenfarm

  • #24

    zwischen sommer und halloween gab es das originale

  • #30


    sehe ich genauso. schnee kann schon bleiben, aber bitte keine beleuchtung^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!