vorhandene farbeimer werden nicht angezeigt

Hallo leute,
    Bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe zwei Fragen, erstens habe ich in meiner Scheune 12 farbeimer, aber wenn ich in meiner Stadt die Geschäfte erweitern will zeigt er mir null an

Und die zweite Frage betrifft das helfen der freunde,oft wenn ich bei schiffen helfe dann sieht man nicht mein Bild von Facebook sondern das von völlig fremden, auch total unterschiedliche bilder, woran liegt das?

Schon mal danke für eure hilfe

Bist du sicher dass es Farbeimer sind, und nicht Teereimer? Farbeimer sind gelb, Teereimer schwarz.

Zu den Bildern kann ich leider nicht viel sagen. Hast dumal deinen Facebook Account von Hay Day getrennt, dich bei Facebook abgemeldet und wieder angemeldet?
    Vielleicht hilfts auch wenn du Supercell mal ne Nachricht schickst deswegen.Das kannst du im Spiel machen, wenn du oben links auf das Zahnrad klickst und dann auf "Hilfe und Support, dort dann auf Problem melden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!