gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #261

    Liebe Omi, ich hoffe das hat dir nicht die Farm gekostet..



    Scheune und Silo maximal Kapazität


    Vermutlich, ich weiß es nicht, hat das viel mit der Sperrung zu tun. In Level 86 kann man diese größe mit normalem Spielverlauf, einer Scheune nicht haben.
    Bin Level 58 und hab Mühsam gerade eine 1000 er Scheune.

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #262


    Interessant, wusste ich noch nicht, vielen Dank für die Infos.
    Allerdings stellst du in deinem Post erst mal alle Weizenverkäufer für 1 Taler unter Generalverdacht ohne das wirklich nachgeprüft zu haben ;)
    Du schreibst die Goldfarmer werden mehr, 2-3 pro Zeitung. Dann hast du entweder eine andere Zeitung als ich oder es handelt sich um Spieler wie mich. Wenn ich Zeit habe baue ich nur Weizen an und backe Brot weil ganz einfach die Ausbeute an Experience bei beiden das größte Leistungs-/Gewinnverhältnis haben. Und da ich nur ca. 12 Verkaufsschächte zur Auswahl habe muss der Weizen möglichst billig sein.
    Ich finde das clever und das ist ja absolut regelkonform, anderen nun zu raten sich erst die Farm anzuschauen bevor man kauft und generell alle erst mal als Goldfarmer sozusagen vorzuverurteilen finde ich (aus meiner Sicht) daneben.


    Wenn ich mehr Zeit habe baue ich Mais an und verkaufe ihn für 33 Taler und wenn ich noch mehr Zeit habe Reis für Höchstpreis.


    Aber durchaus möglich dass an dem Tag als Supercell einen Scanner hat laufen lassen ich grad keinen Weizen hatte mangels Zeit. Glück gehabt.


    Wünsche allen anderen dass sie ihre Farm so schnell wie möglich zurückbekommen

  • #263

    für die sprach wechsler und die flugmodus leute . das aushebeln von funktionen ist eine veränderung am code des spiels . auch das aushebeln von funktionen ist ein exploit bzw eine veränderung am geplanten code ablauf und ist sehr wohl laut agbs verboten .

  • #264


    Hätte mal eine Frage dazu. Ich gebs zu, hab das mal probiert, hat bei mir aber nicht funktioniert deshalb hab ich die Finger davon gelassen.


    Allerdings hatte ich letzten Monat mal 2 Wochen wo ich permanent aus dem Internet geflogen bin wegen ePlus. Jedesmal wenn ich wieder ins Spiel gekommen bin (meistens mit einer halbstündigen Pause) musste ich alle ca. 5 Aktionen die ich zuvor gemacht hatte nochmal machen. Ich hoffe mal die Entwickler erkennen das ob man aktiv eingegriffen hat oder ob es an Internetlroblemen des Providers lag.

  • #266

    @McEmy


    Ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst, aber als ich anfing, gab es noch richtig viel Tools in der Zeitung zu finden. Als ich dann noch von dem Zeitungstrick hier gelesen habe, ging es noch besser. Und während die meisten wohl arbeiten müssen, konnte ich eifrig spielen.
    Da kommt man ganz ohne andere Tricks zu einer großen Scheune! Und, ich hatte nie den Ehrgeiz schnell zu leveln! Deshalb vielleicht für euch das angebliche Missverhältnis Scheunengröße zu Level!

  • #267

    du hast die aktionen neu machen müssen weil sie einfach nicht mehr gesendet wurden . somit hast du auch nichts verändert . ich denke die heutigen skripts sind auch so schlau zu sehn ob du ab und an die sprache wechselst oder 100 mal in folge :) da würd ich mir keine gedanken machen .

  • #269


    @Farmplay egal wie du zu der größe deiner Scheune geraten bist, denke bist aber unter den Auffälligen Farmern mit *Betrugsabsichten* geraten, sonst würdest spielen können. Denke, will dir wirklich keine Angst machen, werden die die Farm nicht mehr freigeben. Spiele seit 8 Monaten, bin sehr viel on hab aber NIE den Flugmodus probiert.

  • #270

    an eure stelle würde ich einfach abwarten . den auch das erstellen einer neuen farm verstösst gegen die agbs . wer einmal gesperrt wurde darf nicht mal mehr ein spiel von SC benutzen . also lasst den leuten zeit zu schaun was passiert ist .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!