Theorie zu den Kinotickets - Die einen bekommen sie, die anderen nicht.

  • #11

    Also.. Bei mir war es mal so und mal so. Mir ist nur aufgefallen, dass immer wenn ein Update, Wartung oder sonstiges war und ich anscheinend auf einem anderen Server gelandet bin, danach welche bekommen oder eben keine mehr bekommen habe. Seitdem ich Diamanten gekauft habe, hatte ich keine mehr aber das ist ja teilweise auch davor vorgekommen :yes:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #12

    @Kevin1994 so genau kann ich dir das auch nicht sagen da ich noch nie eine bekommen habe.
    Es sind wohl kleine karten die man ab und zu vor dem Briefkasten findet. Wenn man darauf klickt dann bekommt man irgendein kleines werbefilmchen zu sehen oder so ähnlich. Also nix spannendes

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #17

    Hallo,


    ich habe anfangs auf meiner Farm auch regelmäßig Tickets bekommen.
    Irgendwann habe ich dann einmalig Diamanten gekauft.
    Seit einigen Monaten bekomme ich keine Tickets mehr. Obwohl ich nicht mehr nachvollziehen kann, ob das erst nach oder schon vor dem Kauf der Diamanten war, glaube ich doch, dass es damit zusammenhängt.


    Denn mein Mann bekommt auf seiner ;) Farm fast täglich ein Ticket. Er hat noch NIE Diamanten gekauft.


    Alles nur Zufall - ich weiß nicht ... :hey:


    Pinky

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • #20


    Stelli Bell hat oben einen Link gepostet, da steht die Erklärung drin.


    Auf meiner Farm hab ich schon lange keine Karten mehr bekommen... Ich hab einmal ein Diamantenangebot angenommen, aber ob ab diesem Zeitpunkt noch Karten gekommen sind weiß ich leider gar nicht. Auf meiner zweiten kleinen Farm hab ich noch nie Dias gekauft, bekomme aber ab und an Kinokarten. (Falls Supercell das liest, ich hab natürlich KEINE zweite Farm, war alles nur gelogen :D )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!