Hey,
Ich hab jetzt mal eine Weile unter den hauptbeitragenden beim aktuellen event den Erstplatzierten angeschaut und frage mich mittlerweile ob das tatsächlich noch mit rechten Dingen zugeht. Es gab ja schon die ein oder andere Diskussion darüber und mir macht's so den Anschein als spielen einige mit unfairen Mitteln. Welche ist mir nicht bewusst.
Wie oben beschrieben, habe ich denjenigen beobachtet und mir ist nicht ganz klar, wie man im Sekundentakt (im wahrsten Sinne des Wortes) Schiffe beladen, wegschicken, direkt herbei rufen und das ganze wieder von vorne machen kann. Ich mein klar, gemeinschaft um Hilfe bitten, die 3x andere Leute um Hilfe bitten und schiff mit diamanten wieder herbei rufen, doch das herbei rufen kostet jedesmal 5 diamanten und zu dem Zeitpunkt als ich das letzte mal geschaut hatte, war dieser bereits bei 51 kompletten Schiffen. Selbst wenn er Massen vorproduziert hat und seine Gemeinschaft um Hilfe bittet, müsste er zum einen ein Riesen silo und eine Riesen scheune haben sowie per Skype oder Teamspeak mit seinen gemeinschaftsmitglieder in Absprache sein und selbst dann ist es mir schleierhaft, wie er es schafft innerhalb von wenigen Sekunden sein schiff komplett zu beladen und bei 5 diamanten x 50 schiffen, sind es schon 250 diamanten. Entweder er hat zu viel Geld oder iwas anderes, ich weiß es nicht.
Sorry wenn mein Text etwas verwirrend klingen sollte oder Mega viele Schreibfehler drin sind, liege im Moment mit einer schweren Grippe im Bett und wollte den Text einfach nur schnell verfassen und hab nicht die Konzentration für, alles korrekt und verständlich zu verfassen.
Unterwegs mit meinem iPhone 4