Preistricksen Stadt/Farm

  • #11


    Ich weiss nicht... Glaub aber nicht dass es ein Fehler ist und dass das behoben wird. Supercell hat die Preise schon bewusst getrennt denk ich mal. Ob sie dran gedacht haben dass man ne menge Münzen sparen kann... Bezweifle ich eher. ;)

  • #16

    Wollte Dich gerade fragen, wie Du darauf kommst??
    Aber jetzt sehe ich es auch, hihi :lol:
    ja es war eine schöne Zeit :heul:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #19

    Hallo @coco

    • du musst alles entweder auf der Farm, oder in der Stadt einlagern
    • angenommen, du hast in der Stadt alles eingelagert, dann wechsle auf die Farm und stelle alle Sockel auf.
    • Wechsle in die Stadt, nu hast du nichts mehr im Lager und nichts aufgestellt. Der Preis sinkt wieder auf das Minimum.
    • Kaufe einen Sockel. Lagere ihn ein, wechsle auf die Farm, stelle ihn auf. Lager wieder leer.
    • Zurück in die Stadt und das Spiel von vorne.
    • Viel spass!

    hexe

  • #20

    Hallo,
    ja der Trick ist super,mache ich ständig wenn ich was kaufen möchte.
    Schönen Abend noch allen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!