Preistricksen Stadt/Farm

  • #1

    Ich weiß nicht obs schon jemand erwähnt hat, aber falls nicht:
    Hab da, seit die Stadt existiert, eine kleine Entdeckung gemacht, die vielen helfen würde ein paar Münzen zu sparen. Vor allem wohl beim vervollständigen der goldenen Mauer oder Weg :rolleyes:
    Egal wie viele Teile du z.B. von der goldenen Mauer gekauft hast, in der Stadt ist der Preis wieder resettet. Vorausgesetzt natürlich deine Mauer steht auf der Farm. (Oder umgekehrt)
    Das heißt, du kannst dir ein Stück der goldenen Mauer in der Stadt für 10 000 GM kaufen. Das nächste Stück würde dann schon 10 500 kosten. Wenn du das Stück, das du grade gekauft hast aber zurück ins Lager legst, es auf deiner Farm auspackst und zurück in die Stadt gehst, liegt der Preis wieder bei 10 000.
    Das ganze klappt auch umgekehrt. Ich habe meine Stadt mit der Kalkstraße zugepflastert, so dass ein Stück dieser Kalkstraße schon über 2000 GM kostet. Auf der Farm kostet das erste wieder 100 GM.


    Edit: Wurde leider von Supercell behoben X/

  • #5

    Haha ich seh schon den Thread:


    Account gesperrt warum??


    Und alle diskutieren warum SC Accounts gesperrt hat ;)


    Ich wäre da sehr vorsichtig. Vor allem hält aktuell ja wegen der letzten Sperrungen auch SC die klappe, keiner weis was.

  • #6

    Der Preis auf der Farm erhöht sich ja entsprechend. Die xp steigen ja auch nicht mit dem Preis(was mich weiterhin am meisten nervt!)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #7


    Daran musste ich auch gleich denken. ;)
    Allerdings bin ich persönlich immer noch der Meinung, dass das Nutzen von Features, die im Spiel angeboten werden, nicht zu irgendwelchen Spiel-Sperr-Konsequenzen führen darf.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #8


    ...der erhöht sich auch weiterhin, wenn in dem entsprechenden Spielbereich - Farm oder Stadt - von diesem Produkt schon welche vorhanden sind bzw. in deinem Lagerbestand.
    Wenn du aber einzeln einkaufst, das eine Teil in den anderen Bereich bringst, und dann wieder ein Teil in dem Bereich kaufst, wo noch nichts davon ist, kannst du alle Teile zum Erstpreis erwerben.
    ...das meinte Candy.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!