Liebe HayDay-Freaks,
aus meiner im Vergleich mit den alten Hasen recht kurzen Erfahrung heraus bitte ich um Hilfe, sofern überhaupt möglich.
Es ist festzustellen, das es bei vielen Spielern und auch in den Gemeinschaften Häufungen in den gefundenen Tools gibt. Weiterhin suchen viele Spieler bestimmte Teile, da sie offensichtlich in ihrer Farmarbeit von diesen "gemieden" werden. Ich finde z. B. sehr selten die Klebebänder und Schindeln. Im Forum sind deshalb sinnvolle Einrichtungen und Threads geöffnet worden, die einen Ausgleich der Gegenstände ermöglichen: LEW-Kette und Tauschbörsen für Tools. Es gab soweit ich nachlesen konnte, schon Erklärungsversuche "spiritueller Art" (Horoskop und Typisierung), die sicherlich eher auf die humorige Seite zu legen sind. Ich könnte mit logischen Erklärungen oder Tipps eher klarkommen.
Meine Fragen:
Wurde schon einmal statistisch untersucht, bei welchen Anbau- oder Fütteraktionen etc. welche Tools vermehrt zu erhalten sind?
Gibt es bei Euch Erfahrungen, bei welcher Anbauvariante bzw. welchem Pflanzgut von manchen Tools mehr zu erhalten ist?
Etwas Ähnliches wurde z. B. auch mal für Angelstellen gemacht.
Wenn es bereits entsprechende ältere Threads gibt wäre ich natürlich auch für Hinweise dankbar.
LG Klaus