Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #101

    Also mir würde jetzt nur noch der Kistentrick einfallen!!
    Genau wenn ihr alle plötzlich so sehr Langeweile habt dann beschäftigt euch doch damit!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #102

    Ich hab noch nciht alles gelesen, sag ich gleich vorweg.


    In den letzten wochen hat sich bezüglich Bots und "schummlern" doch einiges getan, es wurden spieler gesperrt, teilweise auch unschuldige wie man gesehen hatte, ich fand, seit dem hatte die zeitung generell was, ich hatte öfters mal einige sekunden lang eine komplett weiße, leere Zeitung, wodurch mir Schnäppchen und Goodies auch weggeschnappt wurden, also ich denke, die arbeiten da schon länger dran um den Zeitungstrick zu fixen. Es war wohl eh nur eine Frage der Zeit.


    Mir ist das die letzten Tage schon aufgefallen, dass da was anders is, war mir aber nicht so sicher. Erst heute ists mir aufgefallen, dachte mir, das gibts doch nicht, gleich drei mal ein Vanilleeis nach dem Sprachenwechseln.. bis ich dann gecheckt hab was da los sein könnte. Ich kam in den letzten Tagen nicht richtig zum spielen, weiß also nicht ob ich auch über längere Zeit die selbe Zeitung habe, werd ich gleich mal nachsehen.. DAS fänd ich sehr mies wenn das so wäre, aber dann könnte es doch sein dass bald ein Update auf uns wartet wo das gefixt wird, was vl wieder Diamanten bringt, hihi.. wer weiß?


    Ich finds.. Naja.. ich finds ehrlich gesgat auch blöd, dass der Zeitungstrick nicht mehr funktioniert. Es ist mühsam und es wird noch mühsamer werden. Ich bin froh, dass ich schon so "weit" bin, im Spiel. Wäre ich paar Levels weiter unten, hätte eine 150er scheune z.B würd ich mich noch mehr ärgern. Nun hab ich etwas Platz zum Sachen bunkern. Mir macht es noch immer Spaß mich um meine Viecher zu kümmern, die Maschinen zu bestücken, in meiner Freundesliste nach ! zu suchen und auch direkt für die zu arbeiten damit ich helfen kann.. Ist jetzt noch nicht so weit, das ich ohne Zeitungstrick gar nimmer spielen wollen würde, aber ich fürchte, lustig wirds nicht werden, noch an Tools zu kommen.. Mal sehen.

  • #103

    Also ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Jetzt wird alle 2 Minuten (nachgemessen) die Zeitung aktualisiert. Ist das wirklich für einige eine sooo lange Zeit ? Müßen es denn wirklich wie mit Trick 20 Sekunden sein ? In den 2 Minuten kann man je nachdem wie schnell man ist 5-12 Angebote abgrasen (alle schafft man sicher nicht) und im Notfall habe ich auch hinter Eier und Weizenangeboten schon so manches Brett gefunden :D


    Ausserdem kann dies auch einen positiven Effekt haben. Jetzt bleiben Tools etwas länger im Verkauf (logisch, Bots und Trickbenutzer gibts nicht mehr die alles schnell aufkaufen). Sollte man zumindest mal beobachten wie sich alles jetzt auswirkt.


    Und obwohl ich auch das ein oder andere mal Sprache geändert/schnell nach Tools geblättert/wieder Sprache geändert habe, finde ich es okay das dies jetzt unterbunden wurde. Wie gesagt, 2 Minuten ist nun wirklich kein Grund um mit Ausstieg oder Boykott zu drohen. Auch das mit mehreren aus der Gemeinschaft nach Tools suchen geht ja immernoch. Schliesslich hat ja jeder eine andere Zeitung.


    Im Grunde war es auch eh nur ein Exploit (eine möglichkeit eine Schwachstelle auszunutzen) der jetzt halt behoben wurde. Hauptgrund dafür war aber sicherlich nicht, diejenigen die es oft ausgenutzt haben zu ärgern, sondern das automatische absuchen von Bots zu unterbinden die damit reales Geld gemacht haben. Und das sollte doch eigentlich jeder gut finden.

  • #104


    in der zeitung angezeigt wird was der verkäufer inseriert hat
    ein geschäft stellt auch nicht alles ins schaufenster sondern nur eine kleine auswahl seines sortiments und erst wenn man den laden aufsucht sieht man die ganze vielfalt



    zeitung aktualisieren gegen diamanteneinsatz wäre gar keine schlechte idee



    danke wenigstens eine die hier klaren kopf behält


    glauben die anderen denn wirklich das ihr bei supercell mit euren drohungen weit kommt?
    und wer von euch macht denn seine drohung wirklich wahr und bleibt hayday fern? die wenigstens vermutlich denn so wie sich manche aufregen weil ein fehler behoben wurde sind sie dermassen von diesem spiel abhängig dass sie dem spiel nicht fernbleiben können ohne entzugserscheinungen und DAS gibt mir wirklich zu denken
    ich bin froh das meine tochter das ganze nicht so verbissen sieht

  • #106


    Naja, aber ich würde mal behaupten - lasse mich in den nächsten Tagen aber gerne eines besseren belehren - dass das auch nach wie vor so bleibt. Man ist schnell, klickt in den Marktstand und trotzdem ist alles schon weg. Und wenn man nur noch eine Zeitung hat, die sich alle 2 Minuten aktualisiert, ist es schon sehr langatmig, wenn man Tools zur Erweiterung sucht. Daher war in solchen Fällen der Zeitungstrick einfach praktisch. Man wird sehen, wie es sich entwickelt.

  • #108


    Zumindest für gestern war es aber so. Meine Frau wußte nix von dem Fix und der Diskussion und sagte, dass sie viele Tools gefunden hätte und positiv überrascht davon war. Aber du sagst es schon richtig, man wird sehen, wie es sich entwickelt.

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #110


    Das ist genau das, was mir zu dem Thema durch den Kopf ging...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!