Was würdest Du machen wenn??

  • #1.023

    Ich würde zusätzlich die Idioten abschaffen.


    Was würdest du tun, wenn du drei Wünsche frei hättest? Frieden haben wir schon und Dummheit ist abgeschafft.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #1.024

    Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit für alle.


    Was würdest du tun wenn du genau weißt, du bist der letzte Mensch der Erde, und plötzlich klopft es an deiner Tür?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #1.025

    Durch das Guckloch gucken :guckstduhier: ganz aufgeregt sein fie und hoffen es ist eine nette Person :embarrassed: ( natürlich mit einem Baseballschläger bewaffnet sein ).


    Was würdest Du tun, wenn alles um Dich herum plötzlich furchtbar laut wäre ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #1.028

    Zuhause wäre das kein Problem, würde mich mit Papierküchentücher behelfen. Unterwegs bleibt nur: Hose hoch, nächste Kabine, und alles schön sauber machen.


    Was würdest du machen, wenn du eine Weltreise gewinnen würdest, müsstest aber diese sofort antreten?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!