Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #5

    ich habe in meiner Liste nur Farmen mit demselben Level wie ich.

    Was allerdings schon beim ersten Durchgang nervt, ist das dauernd ein Feld aufpoppt, um mir mitzuteilen, das ich aus den Top 10/20/50 gerutscht bin oder nach jedem Abschluss wieweit mich das jetzt nach oben gebracht hat.

    Die Deko haut mich jetzt nicht vom Hocker, bin aber auch kein Dekofan, die anderen Sachen, mal sehen, wo es hinführt.

    je nach Erreichen der Top 10/20/50 gibt es noch weitere Preise, bei mir Puzzelteile.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #6

    Bei meiner Liste liegen die anderen Farmen in einer Bandbreite von ca. 15 unter meinem Level und 90 über meinem Level. Es gibt also in den jeweiligen Listen offenbar schon größere Unterschiede.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!