Suche HayDay Account (Alte von Betrüger geklaut)

  • #1

    Hallo! :)
    Ich hab leider meinen HayDay Account an einen Betrüge verloren :(
    Möchte nun nicht lange Reden, war dort auf Level 64...
    Habe das alles ohne echtes Geld erspielt, und das dauert lange...
    Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Account, der wo schon etwas hat, und nicht mehr benötigt wird :/
    Vielleicht möchte ja auch jemand aufhören, und möchte das man den Account in guten Händen weiterführt.
    Ich habe ein Iphone und würde dort sehr Aktiv Spielen :/
    Ich bitte das jemand so freundlich wäre...

  • #2

    @crazyxfreak
    Du weißt schon das es verboten ist???
    Also weder einen zu kaufen noch zu verkaufen ist erlaubt!! :nono:
    Da wirst'e hier nicht fündig werden!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Ja, das ist mir Klar. Aber ich sehe dort nur das es Eigentum von Supercell ist.
    Das heißt, er wird ja nicht Verkauft und somit gibt es ja kein Geschäft. Die wollen nur das man damit kein Geld verdient.
    So wird doch trotzdem auf dem ACC gespielt :/

  • #6

    Und wer will das nachhalten ob du nicht doch dafür Geld bekommst???
    Ich weiß nur das vor kurzem noch solche Einträge hier gelöscht wurden!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    Zumal die Apple ID an persönliche Daten geknüpft ist wie zB der Name oder die Email Adresse ,die bei iTunes hinterlegt sind ...
    Ich denke auch ,dass es so keinen gibt ,wie du es dir vorstellst. Also Kopf hoch und einfach weiter zocken,wenn du allgemein an dem Spiel Spass hast :) Klar ist das mega doof ,aber was will man machen ...


    Lg Huhn

  • #8

    @crazyxfreak

    Wie hast Du denn Deine Farm an den von Dir betitelten Betrüger verloren?


    Da Specki Dir ja mitgeteilt hat, das dies verboten ist, schlage ich doch vor, das Du den ehrlichen Weg nimmst und neu beginnst, so handelst Du Dir keinen Ärger ein u brauchst keine Sorge haben, das Deine Farm von Supercell gesperrt wird.


    Es gibt Spieler die haben Ihre Farm unglücklicherweise durch Updates verloren, auch diese beginnen legal neu, auch so lange Supercell daran arbeitet diese wieder herzustellen.


    ich frage mich jedoch wie ein Betrüger wie Du ihn nennst an Deinen Account kommt ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!