Käufe nicht verfügbar

  • #1

    Bis jetzt hat bei mir der Kauf von Diamanten einwandfrei über Google funktioniert. Heute kommt die Anzeige "Käufe nicht verfügbar. Es wird ein gültiges Google Konto benötigt". Ich habe dann probiert das Konto neu zu verbinden - hat auch nicht funktioniert. Nach der Eingabe der erforderlichen Daten erscheint wieder die bereits genannte Anzeige. Kennt jemand dieses Problem und hat einen Ratschlag? Danke, LottiKarotti

  • #2

    @Lotti Karotti,


    ich kenne so ein Problem nicht bei HayDay, aber gestörte Verbindungen in anderen Applikationen. In vielen Fällen hilft es, wenn tatsächlich keine anderen Änderungen ausgeführt wurden (z.B. ein Betriebssystem-Upgrade, Passwortänderungen etc.) und der Fehler einfach spontan auftrat, die Apps alle aus dem Arbeitsspeicher zu löschen, das Gerät sauber herunterzufahren, dann eine halbe Minute oder Minute zu warten, das Gerät wieder zu starten und zu schauen, ob dann der alte Zustand wieder sauber arbeitet.


    Du kannst auch schauen, ob Dein Netzwerk tatsächlich sauber arbeitet. Durch einen Neustart hast Du auch die Option einer wackeligen Verbindung durch Fehlfunktionen Deines Gerätes ausgeschlossen.


    Nicht immer, aber sehr oft wirkt das bei Problemen wie Deinem Wunder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!