Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #86

    :hammergegenkopfhau: Aber das ist eigentlich Quatsch, das stört mich nicht so sehr... das kann man ja auch als gestalterische Freiheit des Schöpfers sehen... :eek:


    Sonst müsste man auch bemängeln, dass die Pflanzen mit den gelben Blüten unten rechts eigentlich keine Wasserpflanzen sind. Für mich sehen sie aus wie
    Carthamus tinctorius, die überleben im Wasser nicht. :party-dancers:

  • #87

    Ja da habe ich andere Sorgen
    was mich nervt, dass ich öfters mit dem zug in der Stadt hin und her fahren muss, weil immer auch Städte da angezeigt werden die gar keine Leute haben die man aufnehmen kann!
    schade, kann man keine bei den Freunden und Nachbarn nicht abholen. Ganz Fremde würde ich auch nicht wollen.
    In der Gemeinschaft gibt es auch solche die die Stadt vernachlässigen, aber die Tools die wir erhalten ganz gerne abnehmen.

  • #89

    @Hideout Rettet die Schafe! :D Gute Einstellung!
    Ich kann's auch nicht sehen, wenn die Haustiere hungern.. Die Näpfe werden sofort wieder gefüllt, sobald ich sie geweckt habe :lol:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #90

    Hungernde Tiere sind für mich auch ein schrecklicher Anblick ;(


    Nie würde ich etwas ernten oder einsammeln, wenn ich nicht genügend Futter hab! Haustiere hungern lassen, geht bei mir so garnicht. Da kann ich sogar so zickig reagieren, das wenn ich sehe, das Haustiere bei meinen Nachbarn hungern und der ein ! stehen hat, ich dem aus Wut darüber nicht helfe und keine Kisten Fülle....
    Mir ist dabei schon klar, das es nur Virtuelle Tiere sind, aber es geht mir ums Prinzip. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!